Die Cablecard in einer meiner TiVo-Einheiten funktioniert nur teilweise. Ich habe die sprachgesteuerte Aktivierungsmethode ausprobiert und die cardID, Host-ID und den Datenwert angegeben. Es schien erfolgreich zu sein, außer dass die verfügbaren Kanäle immer noch viele Kanäle nicht enthalten, die Teil meines alten HD Extreme-Plans sind (V58 nicht autorisiert). Über den Chat hat ein Agent mit dem „internen Team“ zusammengearbeitet, um dies zu lösen. Kein Erfolg.
Vor ein paar Wochen kam ein Vz-Techniker vorbei und machte dasselbe. Er bemerkte, dass die Host-ID und der Datenwert nicht mit dem übereinstimmten, was in ihrem System angezeigt wurde, selbst nachdem er jemanden versucht hatte, diese zu überschreiben.
Es sieht also so aus, als ob die Karte ausgefallen ist, sodass sie nicht die richtige Kanal-Provisionierungsliste akzeptiert. Wie in anderen FiOS-Gebieten werden keine Ersatzkarten mehr aufbewahrt. Was mich dazu bringt, hier zu posten.
Hat jemand, der FiOS aufgegeben hat und noch eine übrig gebliebene Verizon CC hat, die er nicht zurückgeben muss?
Vor ein paar Wochen kam ein Vz-Techniker vorbei und machte dasselbe. Er bemerkte, dass die Host-ID und der Datenwert nicht mit dem übereinstimmten, was in ihrem System angezeigt wurde, selbst nachdem er jemanden versucht hatte, diese zu überschreiben.
Es sieht also so aus, als ob die Karte ausgefallen ist, sodass sie nicht die richtige Kanal-Provisionierungsliste akzeptiert. Wie in anderen FiOS-Gebieten werden keine Ersatzkarten mehr aufbewahrt. Was mich dazu bringt, hier zu posten.
Hat jemand, der FiOS aufgegeben hat und noch eine übrig gebliebene Verizon CC hat, die er nicht zurückgeben muss?