TiVo Community Forum banner
21 - 40 of 116 Posts
Wir sind Comcast "Auto-Pay"-Kunden, erhalten also anstelle einer monatlichen Rechnung per Post oder E-Mail nur eine E-Mail, die uns benachrichtigt, dass sie in ein paar Tagen eine Gebühr buchen werden.
Bob, Sie scheinen mit der Technologie bestens vertraut zu sein, aber es gibt ein paar Bereiche, die möglicherweise etwas mehr Klärung benötigen.

Erstens erhalten Sie tatsächlich eine monatliche Rechnung von Comcast; wenn Sie diese von Monat zu Monat nicht durchsehen, tun Sie dies auf eigene Gefahr (ich habe ständig mit Kunden zu tun, die nicht wissen, was auf ihren Rechnungen steht, auch (leider) in meiner eigenen Familie). Sie können auf Ihre letzten Rechnungen (sowie eine Prognose des Gesamtbetrags Ihrer nächsten Rechnung) über Ihr Online-Xfinity-Konto unter "Abrechnung > Rechnungsdetails > Aktuelle Rechnung" (oder alternativ "Rechnungsverlauf") zugreifen. Von dort aus können Sie die PDF-Datei der Rechnung herunterladen/ausdrucken. Der Rechnungsverlauf sollte ein fünfjähriges Archiv enthalten.

Wenn Sie auf den Hyperlink in der monatlichen E-Mail-Benachrichtigung klicken, die Sie erhalten, sollten Sie zu Ihrem Online-Konto gelangen.

Rechnungen sind auch in der mobilen Xfinity-App unter "Abrechnung verwalten" verfügbar. Gelegentlich enthält die Rechnung wichtige Hinweise zu Änderungen am System, Gebührenerhöhungen oder andere Hinweise, von denen einige gesetzlich vorgeschrieben sind (z. B. Datenschutzhinweise). Es ist möglich (wenn auch nicht sicher), dass Ihr CableCARD-Problem auf diese Weise behoben wurde, sodass Sie die Unterbrechung/Störung antizipieren können.

Mit Comcast ist das Beste, was wir im Moment bekommen können, ihr Xfi Complete-Paket, das bis zu 1,2 Gbit/s Download und 35 Mbit/s Upload mit unbegrenzten Daten bietet.
Zweitens ist xFi Complete kein Paket, sondern das, was Comcast intern als Add-on-Pack bezeichnet; daher beinhaltet es keine bestimmte HSI-Serviceebene und ist auch nicht an diese gebunden. Es bietet das Comcast-Gateway (einen Kabelmodem-, Router- und MoCA-Bridge-Kombination), unbegrenzte Daten und ein paar weitere Vorteile.

Vielmehr beziehen Sie sich (und ich gehe davon aus, dass dies Ihr aktueller Dienst ist) auf die Gigabit- (nominell 1000 Mbit/s, was mit der typischen 20 %-igen Überprovisionierung von Comcast ca. 1200 Mbit/s in der Praxis entspricht) oder Gigabit Extra-Serviceebene (nominell 1200 Mbit/s). Wenn Sie einen befristeten Vertrag haben, hat dieser möglicherweise xFi Complete für einen begrenzten Zeitraum ohne zusätzliche oder reduzierte Kosten beinhaltet; andernfalls handelt es sich um ein Add-on (das zusätzliche Kosten verursacht, typischerweise 25 US-Dollar pro Monat), das Sie bei Bedarf entfernen können. Vielleicht haben Sie das gemeint; wenn ja, entschuldigen Sie bitte die Spitzfindigkeit, aber die Art und Weise, wie Sie es formuliert haben, könnte zu Fehlinterpretationen führen.

Zumindest im Moment haben wir uns entschieden, bei Comcast TV zu bleiben und unseren bestehenden X1 DVR zu verwenden.
Drittens sind Sie nicht an den X1 DVR gebunden. Natürlich wird er, wie oben erwähnt, als Teil Ihres xFi Complete-Dienstes enthalten sein; aber wenn xFi Complete nicht kostenlos bereitgestellt wird und Sie seine anderen Vorteile (z. B. den Verzicht auf die 1,2-TB-Datenobergrenze) nicht benötigen, können Sie ihn von Ihrem Konto entfernen und sich ausschließlich auf die Xfinity Stream-App verlassen.

Ich hoffe, das hilft.

Offenlegung: Ich bin in keiner Weise mit Comcast verbunden, habe aber seit über zwei Jahrzehnten mit ihnen in Bezug auf sowohl private als auch Massen-Serviceverträge zu tun.
 
Entschuldigung an Comcast-Benutzer für meinen bissigen Ton. Sie werden in der Tat von Comcast über den Tisch gezogen. Es ist ähnlich wie das, was einige mit Spectrum erlebt haben, aber noch mehr – ist es böse Absicht oder Inkompetenz? Es scheint, dass Comcast überhaupt nicht transparent über die Bedeutung des Erhalts einer Karte der 900er-Serie vor der Frist am 24. Oktober war. Darüber hinaus scheint es, dass viele Karten, möglicherweise der 600er- oder 800er-Serie, nicht in der Lage sind, das Firmware-Upgrade zu akzeptieren.
Es war bekannt, dass die älteren PowerKey CableCARDs nicht aktualisiert werden. Es war Sache von Comcast, sicherzustellen, dass sie diese Karten aufgrund ihrer Entscheidungen eins zu eins durch neuere ersetzen würden.

Es gibt ein langes (rechtliches) Prinzip von "Du hast es kaputt gemacht, du besitzt es". Die FTC hat eine Reihe von Unternehmen dazu gebracht, solche Probleme zu beheben. Ich bezweifle, dass die Comcast CSRs die EOL-Daten überschreiben können, aber ich würde mich an Comcast Corporate Escalations wenden und FCC und FTC-Beschwerden darüber einreichen, dass das Unternehmen bestehende Dienste unterbricht und dass Comcast dies beheben sollte. Technisch gesehen kann Comcast möglicherweise behaupten, dass sie CableCARDs nicht mehr unterstützen müssen. Und sie mögen technisch gesehen Recht haben. Aber selbst wenn das die endgültige Antwort ist, wird es Comcast erhebliche Geldsummen kosten, juristische Mitarbeiter (selbst Paralegals sind nicht kostenlos) zu haben, die jede einzelne Beschwerde beantworten.
 
Kam hierher, um zu sehen, ob andere das gleiche Problem hatten wie wir, und ich sehe, dass ich nicht allein bin! Wir schauten am Montagabend fern, als plötzlich alle Sender nicht mehr funktionierten und den V58-Fehler anzeigten. Neustart half nicht. Aber die Sender funktionierten immer noch einwandfrei auf unserem älteren Premiere. Dachte, vielleicht ist die Cablecard kaputt gegangen, war verärgert, weil ich wusste, dass ich keinen Ersatz bekommen konnte, aber ich dachte, ich würde vielleicht daran arbeiten, die Karte am nächsten Tag aus dem Premiere in den Bolt zu wechseln. Die Sender kamen immer noch auf dem Premiere durch, als ich gegen Mitternacht ins Bett ging. Bin gestern Morgen aufgewacht und der Premiere zeigte auch den V58-Fehler an. Verbrachte über eine Stunde am Telefon mit dem Xfinity "Cablecard-Support", er sagte, er habe versucht, die Paarung aufzuheben und zu paaren, Aktualisierungen zu senden und ein paar "andere Dinge" auf ihrer Seite, und gab dann die gleiche Rede wie andere bekommen haben, "Ihre Karten sind am Ende ihrer Lebensdauer, ich kann nichts anderes tun, möchten Sie unsere X1-Box?" Ich hakte nach, wie beide Karten plötzlich sterben würden, nicht gleichzeitig, sondern innerhalb von 12 Stunden, und es nicht etwas wäre, was Xfinity getan hatte, aber kam damit nicht weiter. Also war ich ziemlich sauer, habe unseren TV-Dienst gekündigt, und wir werden einfach streamen. Ich werde TiVo sicherlich vermissen, wir haben jetzt seit fast 20 Jahren verschiedene Boxen. :-(
 
Offenbar haben sie in unserer Gegend (Houston) ein Software-Update herausgebracht, das dazu führte, dass viele Cablecards deaktiviert wurden - wir waren nicht die einzigen Kunden, die von diesem Update betroffen waren. Sie nahmen das Software-Update zurück und versuchten, die betroffenen Karten wieder zu aktivieren.
Ich bin in der Gegend und das könnte der Grund sein, warum es nicht viel Überzeugungsarbeit brauchte, um sie dazu zu bringen, mir zu erlauben, eine Cablecard in Pearland abzuholen. Sie warnten mich jedoch, dass sie möglicherweise nicht aktiviert wird. Ich werde weiterhin prüfen, ob sie in der Lage waren, das Update rückgängig zu machen.
Aber was sie getan haben, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass wir Comcast komplett fallen lassen und zu einem Glasfaser-Internetanbieter mit schnellerem Internet, unbegrenzten Daten und zu einem niedrigeren Preis wechseln werden.
AT&T Fiber funktioniert bei mir seit Juli nahezu fehlerfrei. Ich vermisse es zwar, spontan Dinge aufnehmen zu können, aber ich vermisse nicht viel mit so vielen Streaming-Diensten, die auch "Live"-TV-Kanäle beinhalten. TiVo-Guides sind immer noch genau, so dass es einfach ist, zu sehen, was verfügbar ist.

Mein Vertrag läuft nächsten Monat aus und Comcast muss etwas Besonderes tun, um mich auch als Kabel-TV-Kunden zu halten.
 
Eine meiner CableCards (die älteste - ein PowerKEY Model PKM800) wurde am vergangenen Samstagnachmittag von Xfinity deaktiviert. Die Telefontechniker sind ahnungslos, aber nachdem sie endlich mit den Leuten gesprochen hatten, die sich mit CableCards auskennen, wurde bestätigt, dass Xfinity/Comcast alle PowerKEY-Karten deaktiviert. Sie behaupteten, sie könnten mir keine neue Karte jeglicher Art schicken und empfahlen einen Besuch in einem Geschäft. Die Geschäfte hier in Houston behaupten das Gegenteil - dass sie keine haben und ich den technischen Support anrufen muss, um mir eine Karte schicken zu lassen - ein Teufelskreis. Meine ANDERE Karte in meinem neueren TiVo funktioniert immer noch einwandfrei. Vorerst. Was sind die Symptome? Können Sie ein Video sehen? Einer meiner Romeo Tivos begann sich etwa alle 15 Minuten neu zu starten. Als ich das Netzwerkkabel entfernte, hörte das Neustarten auf, und ich konnte Live- und aufgezeichnete Sendungen ansehen. Nach ein paar Tagen liefen die Programmdaten aus, also schloss ich das Netzwerkkabel an und erzwang einen Download. Nachdem der Download abgeschlossen war, hatte ich immer noch keine Sendungen in der To-Do-Liste, also stellte ich fest, dass ich keine Programmdaten hatte. Es ist eine Woche her, und es gibt immer noch keine Programmdaten oder To-Do-Liste. Wenn ich mir die Programmübersicht ansehe, zeigen alle Kanäle "Titel nicht verfügbar". Kommen die Programminformationen aus dem Netzwerk-Download oder kommen sie über die Kabelverbindung? Wenn ich immer noch Live-TV sehen kann, deutet dies darauf hin, dass die CableCard funktioniert?
 
Eine meiner CableCards (die älteste - ein PowerKEY Model PKM800) wurde am vergangenen Samstagnachmittag von Xfinity deaktiviert. Die Telefontechniker sind ahnungslos, aber als ich endlich mit den Leuten sprach, die sich mit CableCards auskennen, wurde bestätigt, dass Xfinity/Comcast alle PowerKEY-Karten deaktiviert.

Sie behaupteten, sie könnten mir keine neue Karte jeglicher Art schicken und empfahlen einen Besuch in einem Geschäft. Die Geschäfte hier in Houston behaupten das Gegenteil - dass sie keine haben und ich den technischen Support anrufen muss, um eine Karte per Post zu erhalten - ein Teufelskreis.

Meine ANDERE Karte in meinem neueren TiVo funktioniert immer noch einwandfrei. Vorerst.

Was sind die Symptome? Können Sie ein Video sehen?

Einer meiner Romeo Tivos begann sich alle 15 Minuten neu zu starten. Als ich das Netzwerkkabel entfernte, hörte das Neustarten auf, und ich konnte Live- und aufgezeichnete Sendungen ansehen.
Nach ein paar Tagen liefen die Programmdaten aus, also schloss ich das Netzwerkkabel an und erzwang einen Download. Nachdem der Download abgeschlossen war, hatte ich immer noch keine Sendungen in der To-Do-Liste, also stellte ich fest, dass ich keine Programmdaten hatte. Es ist eine Woche her, und es gibt immer noch keine Programmdaten oder To-Do-Liste.
Wenn ich mir die Programmübersicht ansehe, zeigen alle Kanäle "Titel nicht verfügbar". Kommen die Programminformationen aus dem Netzwerk-Download oder kommen sie über die Kabelverbindung?
Wenn ich immer noch Live-TV sehen kann, deutet dies darauf hin, dass die CableCard funktioniert?
Die Programmübersicht kommt von TiVo, von der Netzwerkverbindung.

Es hat nichts mit Ihrem Kabel oder Ihrer CableCard zu tun.

Wenn Sie Live-TV sehen können, funktioniert Ihre CableCard.
 
Ich empfehle Directv Stream sehr. Sie haben eine kostenlose Testversion, die ich benutzt habe und die die gleiche Kanalauswahl wie Comcast hat.

Unsere Kabelkarten funktionieren noch, aber sobald diese nicht mehr funktionieren, werden wir zu Directv Stream wechseln.
Noch besser und eher wie TiVo/Kabelbox, wenn Sie ihre Gemini- oder Gemini Air-Geräte verwenden!
 
Die Gude kommt von TiVo, von der Netzwerkverbindung.

Es hat nichts mit Ihrem Kabel oder Ihrer Kabelkarte zu tun.

Wenn Sie Live-TV sehen können, funktioniert Ihre Kabelkarte.
Danke. Tivo scheint Daten korrekt herunterzuladen, aber sie erscheinen nicht im Guide. Wo gehe ich von hier aus?
 
Bisher ist unser Übergang von TiVo zu X1 DVR und Fire Sticks recht gut verlaufen. Wir verlieren das Überspringen von Werbung auf den Fire Sticks (was wir auf dem Fernseher, der mit dem X1 DVR verbunden ist, tun können).
Sie beziehen sich auf die automatische Werbeüberspringfunktion auf dem DVR; auf dem Fire Stick müssen Sie manuell über die Transportsteuerung (Richtungstaste oder FF-Taste) überspringen.

Übrigens, seien Sie auf Preiserhöhungen ab Januar vorbereitet, es sei denn, Sie haben eine Vereinbarung mit festem Preis. In den meisten Comcast-Regionen werden fast alle Service- und Gerätegebühren um mindestens ein paar Dollar steigen (z. B. eine pauschale Erhöhung von 5 Dollar in allen HSI-Stufen). Allein die Gebühren für Broadcast-TV und regionale Sportarten werden sich auf etwa 50 Dollar pro Monat belaufen; zum Vergleich: Sie können YouTubeTV derzeit zu diesem Preis mit einem zweimonatigen Rabatt erhalten.
 
Sie beziehen sich auf die automatische Werbesprungfunktion auf dem DVR; auf dem Fire Stick müssen Sie manuell über die Transportsteuerung (Richtungstaste oder FF-Taste) vorspulen.

Übrigens, seien Sie auf Preiserhöhungen ab Januar 1 vorbereitet, es sei denn, Sie haben eine Vereinbarung mit festem Preis. In den meisten Comcast-Regionen steigen fast alle Service- und Gerätegebühren um mindestens ein paar Dollar (z. B. eine pauschale Erhöhung von 5 Dollar in allen HSI-Stufen). Allein die Gebühren für Broadcast-TV und regionale Sportarten werden sich auf etwa 50 Dollar pro Monat belaufen; zum Vergleich: Sie können YouTubeTV derzeit zu diesem Preis mit einem zweimonatigen Rabatt erhalten.
Ich habe YouTubeTV ein paar Mal mit kostenlosen Testversionen ausprobiert und es funktioniert großartig. Allerdings fehlen zu viele Kanäle, die ich mit Comcast oder Directv Stream empfangen kann. Ich wünschte, Comcast und Directv Stream wären günstiger, aber ich schätze, man muss mehr für eine bessere Kanalauswahl bezahlen.
 
Ich habe YoutubeTV mit kostenlosen Testversionen ein paar Mal ausprobiert und es funktioniert großartig. Allerdings fehlen zu viele Kanäle, die ich mit Comcast oder Directv Stream empfangen kann. Ich wünschte, Comcast und Directv Stream wären günstiger, aber ich schätze, man muss mehr für eine bessere Kanalauswahl bezahlen.
Ja, die Kanalauswahl ist eine sehr persönliche Angelegenheit, was bedeutet, dass es keine richtige Anbieterlösung für alle gibt. Die Kanalverfügbarkeit kann sich jedoch im Laufe der Zeit ändern (Hinzufügung oder Subtraktion) aufgrund auslaufender Beförderungsvereinbarungen und anderer Faktoren, daher lohnt es sich, das Feld erneut zu untersuchen, wann immer Sie offen für einen Wechsel sind.

Dies ist eine ausgezeichnete Ressource für einen individuellen Vergleich der Anbieter in Ihrem Servicebereich: Angenommen... Sie könnten Ihren perfekten TV-Dienst entwerfen
 
Wir sind Comcast "Auto-Pay"-Kunden, daher erhalten wir anstelle einer monatlichen Rechnung per Post oder E-Mail lediglich eine E-Mail, die uns benachrichtigt, dass in ein paar Tagen eine Gebühr gebucht wird.

Wir haben einen TiVo Edge und viele Mini Luxes (unterstützen bis zu 10 Fernseher, einige sind über HDMI über CAT verbunden).

Mittwoch, am 27.11., funktionierte unser TiVo-System einwandfrei. Als wir das nächste Mal versuchten, mit unserem TiVo Edge fernzusehen, waren alle Kanäle nicht autorisiert.

Ich verbrachte anderthalb Stunden mit der SMS- und Telefon-Support von Comcast und mir wurde gesagt, dass unsere Cablecard funktionierte und kommunizierte, aber für "Ende der Lebensdauer" markiert wurde. Ich versuchte einen Neustart des Edge und entfernte und setzte die Cablecard wieder ein (was dazu führte, dass der Edge erneut eingerichtet wurde) - keine Änderung. Sie versuchten, ein Aktualisierungssignal zu senden (mehrmals) - keine Änderung.

Am Sonntagmorgen konnte ich die Cablecard-Gruppe erreichen, die bestätigte, dass die Karte "Ende der Lebensdauer" hatte, aber versuchte, die Schritte zur Reaktivierung durchzugehen - und scheiterte.

Mir wurden zwei Optionen genannt. Da die Cablecard-Gruppe keine Karten mehr versenden kann, konnte ich versuchen, einen lokalen Xfinity-Store aufzusuchen und zu sehen, ob sie neuere Cablecards vorrätig hatten - und dann zurückrufen, um sie aktivieren zu lassen. Dies war zugegebenermaßen ein Glücksspiel - selbst wenn sie Cablecards vorrätig hatten, deaktiviert Comcast die Cablecards langsam, sodass wir bestenfalls unseren Service nur noch ein paar Monate verlängern könnten - das Ende des Cablecard-Service ist bei Comcast unvermeidlich.

Die andere Option war, in den Store zu gehen und einen zusätzlichen X1 DVR zu besorgen (wir haben einen in unserem TV-Paket enthalten). Sie würden uns den zusätzlichen DVR einen Monat lang kostenlos zur Verfügung stellen, und danach müssten wir 10 Dollar pro Monat bezahlen. Um alle unsere TiVo Minis zu ersetzen, würden wir am Ende zusätzlich 50 bis 100 Dollar pro Monat ausgeben, um diesen Weg zu gehen.

Wir haben ein Glasfaserunternehmen, das gerade Glasfaser für das Heiminternet verlegt und bald Highspeed-Internet als Alternative zu Comcast anbieten wird, mit den gleichen Download- und Upload-Geschwindigkeiten. 70 Dollar für 1 Gbit/s, 90 Dollar für 2 Gbit/s, 100 Dollar für 5 Gbit/s und 120 Dollar für 8 Gbit/s - unbegrenzte Daten. Bei Comcast ist das Beste, was wir im Moment bekommen können, ihr Xfi Complete-Paket, das bis zu 1,2 Gbit/s Download und 35 Mbit/s Upload mit unbegrenzten Daten bietet.

Wir hatten also einen Wechsel von Comcast TV zu einem Streaming-Dienst in Erwägung gezogen. Aber eine erste Überprüfung unserer Optionen war nicht ermutigend - nichts scheint bisher das gleiche Niveau zu bieten wie das, was wir von Comcast bekommen.

Zumindest vorerst haben wir uns entschieden, bei Comcast TV zu bleiben und unseren bestehenden X1 DVR zu verwenden. Wir nutzen das seit über einem Jahr für die Fernbedienung, da die TiVo Android-App immer unzuverlässiger geworden ist (oft nicht in der Lage, Verbindungen herzustellen, wenn wir nicht zu Hause sind).

Um das Netzwerk von TiVo Mini Luxes und HDMI-über-CAT-Verbindungen zu ersetzen, kaufen wir einen Amazon Fire Stick für jeden Fernseher sowie ein paar für die Verwendung, wenn wir nicht zu Hause sind. Diese sind überraschend günstig - die HD-Version kostet nur 18 Dollar und die 4K Max kostet nur 32 Dollar. Die Fire Sticks bieten nicht nur Zugriff auf die Xfinity Stream-App (für Live- und aufgezeichnetes Fernsehen), sondern wir können sie auch verwenden, um volle Streaming-Unterstützung für alle unsere Fernseher bereitzustellen - zu viel geringeren einmaligen Kosten im Vergleich zur Anmietung von X1 DVR-Boxen.

Wir werden es vermissen, unsere TIVOs zu benutzen. Ich war ein früher Cablecard-Anwender - mit ATI Cablecard-Tunern und SiliconDust-Tunern mit Windows Media Center - und als WMC unbrauchbar wurde, als Microsoft zu neueren Windows-Versionen wechselte, wechselten wir zu TiVo - und waren einer ihrer Betatester für neue Software und Hardware.

Die TiVo-Oberfläche ist immer noch besser als die, die wir mit Xfinity haben. Wenn es funktioniert, bot TiVo automatisches Überspringen von Werbung - so wie wir es mit WMC und unserem älteren SonicBlue DVR implementieren konnten. Xfinity markiert Werbung - was helfen kann, wenn man direkt vom DVR abspielt oder die Android-App verwendet - aber das scheint keine Funktion zu sein, die auf dem Fire Stick verfügbar ist.

Aber wenn Cablecards bald von Comcast eingestellt werden, ist das Ende der TiVo-Nutzung mit Comcast hier, selbst wenn wir für ein paar weitere Monate laufen könnten.

Ich habe versucht, unseren TiVo Edge, Bolt+ (mit einer defekten Festplatte) und viele TiVo Minis und Mini Luxes bei eBay aufzulisten. Aber es gibt bereits so viele Angebote für TiVo-Hardware bei eBay - es ist ziemlich klar, dass es keinen Markt für gebrauchte TiVo-Geräte mit dem drohenden Tod der Cablecard gibt.

Während wir Comcast für das Fernsehen nutzen werden, hat dies zumindest vorerst dazu geführt, dass es viel einfacher ist, Comcast vollständig fallen zu lassen - und unser Internet, Fernsehen und Festnetz auf Glasfaser von einem anderen Unternehmen umzustellen, das viel höhere Geschwindigkeiten bietet - zu geringeren Kosten.

Also... Indem Comcast die Cablecard fallen lässt, macht es ihnen leichter, diese Cablecard-Kunden vollständig zu verlieren...

Es ist wirklich bedauerlich, was mit TiVo passiert ist. Sie waren in einer fantastischen Position, als wir ursprünglich von WMC zu TiVo wechselten. Zu dieser Zeit hatten sie eine Integration mit Comcast - wir konnten Video-on-Demand auf unseren TiVo-Boxen ansehen. Sie hatten Streaming-Apps - mit einer Suche, die alle diese Apps umfasste. Sie hatten eine Smartphone-App. Sie hatten all diese Funktionen, bevor einer der neuen Streaming-Stick-Konkurrenten auf den Markt kam. Sie hätten ihre Produkte als Integrator von Over-the-Air- und Kabelfernsehen und Streaming-Diensten positionieren können und den Zugriff über ihre TiVo DVRs und Minis - und über Apps, die auf Smartphones, Tablets, Computern und Fernsehern laufen, ermöglichen können.

Aber sie haben es vermasselt...

Leb wohl TiVo - es war eine großartige Fahrt - solange sie dauerte...
Thank you so much. You make a lot of sense. I really really love my TiVos, but like you said: They blew it! That's really unfortunate.
I thought I was the only one with problems with the TiVo app, I could not get it to work half or most of the time. IT'S JUST LIKE MY CO-WORKERS!🤬.
Click.
 
Der Techniker bestätigte, dass selbst wenn sie die deaktivierten Karten wiederbeleben könnten, dies uns nur noch ein paar Monate am Laufen halten würde - weil sie planen, die Cablecards irgendwann abzuschalten. Es klang so, als ob dieses Software-Update geplant war - aber später...

Am Mittwoch stelle ich unser TiVo-System bei eBay zum Verkauf ein - Edge for Cable 2TB (Lifetime-Abonnement), Bolt+ (funktioniert nicht, benötigt neue Festplatte), 6 Mini Luxes, 4 Minis, 10 TiVo-Sprachfernbedienungen, 5 ältere TiVo-Fernbedienungen.
Sie haben falschen Informationen geglaubt und einfach aufgegeben. Genau das wollte Comcast von Ihnen. Leute wie Sie sind der Grund, warum Comcast gewinnt.

Niemand will Ihre reinen Kabel-TiVos. Können Sie genauso gut abbauen, weil Sie Ihre Zeit verschwenden.
 
Wieder 3 Stunden verschwendet.
1. Sie sagten, sie würden vor ein paar Wochen eine X1-Box schicken (kostenlos), aber das taten sie nicht. Ein weiterer Anruf führte dazu, dass eine Box geschickt wurde, aber sie berechneten mir 25 Dollar, die sie versprachen, zurückzuerstatten.
2. Nach einem Chat und einem Telefonat kann die Box nicht aktiviert werden. Sie boten an, eine andere zu schicken. (Ich glaube nicht, da ich nur noch einen Monat Vertrag habe. Dies ist ein weiteres Zeichen dafür, dass ich Comcast loswerden sollte.)
3. Dieser Agent schickt mir einen Link, um ein Rücksendeetikett zu erstellen. Es funktioniert nicht, da das Gerät nicht in meinem Konto ist. (Ich möchte nicht in einen Laden gehen.)
4. Ein weiterer 45-minütiger Anruf bei Xfinity, um eine Rücksendebox zu erhalten, die irgendwann nach Weihnachten empfangen werden soll.
Der letzte Typ sagte, das Problem sei, dass sie die Box nicht richtig auf meinem Konto gescannt hätten, und als sie es erneut versuchten, sei es nicht erlaubt gewesen, weil sie bereits gescannt worden war. Egal.
 
Was ist die super geheime 800-Nummer für Comcast Cable Card-Probleme? Ich bin noch nicht auf dieses Problem gestoßen und möchte es vermeiden.

Okay, habe das gerade gefunden: Bei Fragen zu Ihrer CableCARD rufen Sie bitte 1-877-405-2298 an.

Danke.
 
Die Tivo-Dokumentation besagt, dass ein Romio ohne Cablecard aktiviert werden kann. Sie können alle Kanäle außer "verschlüsselten Kanälen" sehen. Weiß jemand, welche Kanäle aus dem Basisangebot funktionieren? Ich gehe davon aus, dass alle Premium-TV-Kanäle verschlüsselt sind... Ich versuche herauszufinden, ob ich ein Tivo mit einem neuen, günstigeren Basis-Paket von Comcast reaktivieren kann.
 
Die Tivo-Dokumentation besagt, dass ein Romio ohne Cablecard aktiviert werden kann. Sie können alle außer "verschlüsselten Kanälen" sehen. Weiß jemand, welche Kanäle aus dem Basisangebot funktionieren? Ich gehe davon aus, dass alle Premium-TV-Kanäle verschlüsselt sind... Ich versuche herauszufinden, ob ich ein Tivo mit einem neuen, günstigeren Basis-Paket von Comcast reaktivieren kann.
Seit der Fertigstellung der digitalen Kabelumstellung sind alle QAM-Kanäle verschlüsselt, mit Ausnahme des EAS-Kanals (und des einen Kanals, der Ihnen mitteilte, dass Sie ein TV-Abonnement benötigen, aber ich glaube, dass dieser Kanal in den meisten Märkten inzwischen entfernt wurde).
 
Ja, es gab eine Zeit, in der man die Basissender (ABC usw.) über Kabel ohne Verschlüsselung empfangen konnte. Sogar ein Fernseher konnte sie empfangen.

Nicht mehr.
 
21 - 40 of 116 Posts