Ich glaube, ich habe das meiste richtig verstanden, was passiert ist, und es war ziemlich vorhersehbar und verdammt fantastisch! Lachen, Tränen, die ganze Bandbreite. Sie haben es geschafft. Ich habe immer gesagt, dass Nate am Ende Richmond trainieren würde, aber ich spekulierte auch, dass es Roy sein könnte, was sich dann auch herausstellte. Rebecca trifft ihre holländische Bootsfrau wieder, aber anders als ich es mir vorgestellt hatte, aber trotzdem haben wir alle das als Möglichkeit gesehen. Rupert bekommt seine gerechte Strafe (Wanker, Wanker!), und natürlich nutzen sie Nates Spiel, um das Spiel auszugleichen. Ich dachte, sie könnten es so machen, dass sie das Spiel gewinnen/unentschieden spielen, aber Man City auch gewinnt und den Titel holt. Es war gut gespielt, das nicht sofort zu verraten. Das Einzige, was mich überrascht hat, ist, dass der Therapeut immer noch mit Teds Ex zusammen war. Wir wissen also nicht genau, ob sie sich versöhnen werden oder ob er einfach nur da sein wird. Netter Zug, dass Ted die Fußballmannschaft seines Sohnes trainiert. Ich dachte, er würde vielleicht ein Angebot vom örtlichen MLS-Club bekommen, aber das funktioniert auch. Und natürlich Trimm's Buch und Teds "Es geht nicht um mich"-Kommentar. Ich dachte, Beard würde mit Ted nach Hause gehen, und er war kurz davor, aber ich bin froh, dass er sein Glück gefunden und seine Liebste geheiratet hat. Was Roy angeht, wusste ich, sobald sie das "Diamond Dogs"-Treffen hatten, bei dem sie darüber sprachen, sich selbst zu "besitzen", dass Roy der Manager sein würde und nicht Nate.
Ich sage das nicht über sehr viele Shows, aber diese hier, wenn es keine Fortsetzung oder kein Spin-off gibt, werde ich wirklich vermissen. Es ist nicht nur Ted, sondern alle Charaktere waren auf ihre eigene Art und Weise interessant. Ich werde weiterhin die Weihnachtsepisode schauen, als eine meiner neuen Urlaubstraditionen, wie ich es letztes Jahr getan habe. Lebewohl Ted!