TiVo Community Forum banner
441 - 460 of 525 Posts
Ich glaube, ich habe das meiste richtig verstanden, was passiert ist, und es war ziemlich vorhersehbar und verdammt fantastisch! Lachen, Tränen, die ganze Bandbreite. Sie haben es geschafft. Ich habe immer gesagt, dass Nate am Ende Richmond trainieren würde, aber ich spekulierte auch, dass es Roy sein könnte, was sich dann auch herausstellte. Rebecca trifft ihre holländische Bootsfrau wieder, aber anders als ich es mir vorgestellt hatte, aber trotzdem haben wir alle das als Möglichkeit gesehen. Rupert bekommt seine gerechte Strafe (Wanker, Wanker!), und natürlich nutzen sie Nates Spiel, um das Spiel auszugleichen. Ich dachte, sie könnten es so machen, dass sie das Spiel gewinnen/unentschieden spielen, aber Man City auch gewinnt und den Titel holt. Es war gut gespielt, das nicht sofort zu verraten. Das Einzige, was mich überrascht hat, ist, dass der Therapeut immer noch mit Teds Ex zusammen war. Wir wissen also nicht genau, ob sie sich versöhnen werden oder ob er einfach nur da sein wird. Netter Zug, dass Ted die Fußballmannschaft seines Sohnes trainiert. Ich dachte, er würde vielleicht ein Angebot vom örtlichen MLS-Club bekommen, aber das funktioniert auch. Und natürlich Trimm's Buch und Teds "Es geht nicht um mich"-Kommentar. Ich dachte, Beard würde mit Ted nach Hause gehen, und er war kurz davor, aber ich bin froh, dass er sein Glück gefunden und seine Liebste geheiratet hat. Was Roy angeht, wusste ich, sobald sie das "Diamond Dogs"-Treffen hatten, bei dem sie darüber sprachen, sich selbst zu "besitzen", dass Roy der Manager sein würde und nicht Nate.

Ich sage das nicht über sehr viele Shows, aber diese hier, wenn es keine Fortsetzung oder kein Spin-off gibt, werde ich wirklich vermissen. Es ist nicht nur Ted, sondern alle Charaktere waren auf ihre eigene Art und Weise interessant. Ich werde weiterhin die Weihnachtsepisode schauen, als eine meiner neuen Urlaubstraditionen, wie ich es letztes Jahr getan habe. Lebewohl Ted!

Ich habe alles geliebt. :love:

Rebecca hat ihre Familie bekommen! Juhu, heißer Bootsmann! 💗
Keeley schmeißt sowohl Roy als auch Jamie raus! 👏
Ich fand die Idee mit der Frauenliga toll! ♀
Colin hat seinen Kuss auf dem Feld bekommen! 💕
Bart und Jane 💍
Dani und sein Dreier! :LOL:

Sollten wir das Paar am VIP-Ticketschalter (und den Typen, der später den Ball ins Gesicht bekam) erkennen? Es schien, als wären sie ein Osterei, möglicherweise? Ich habe Colins Freund, der damals sein Ticket abholte, nicht erkannt.

Oh, und der kurze Einblick von Jamie mit seinem Vater - es sieht so aus, als gäbe es dort eine Versöhnung, aber ich hätte gerne mehr Informationen darüber, was geschah.

Ich habe das Gefühl, dass wir in den letzten Folgen so viel nicht gesehen haben. Obwohl ich die Staffel genossen habe, fühlte sie sich viel gehetzter an als die beiden vorherigen.

[...]
Das, was mich überrascht hat, ist, dass der Therapeut immer noch mit Teds Ex zusammen war. Wir wissen also nicht genau, ob sie sich versöhnen werden oder ob er einfach nur da sein wird.
[...]
Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, zu zeigen, wie nervig der Therapeut während des Spiels war – und wie Teds Ex nicht allzu glücklich darüber aussah. Ich wäre nicht überrascht, wenn ihre Beziehung danach nicht mehr lange halten würde.

Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, zu zeigen, wie nervig der Therapeut während des Spiels war – und wie Teds Ex nicht allzu glücklich darüber war. Ich wäre nicht überrascht, wenn ihre Beziehung danach nicht mehr lange halten würde.
Ich dachte, es wäre vorbei, nachdem sie nach Paris gefahren waren und er keinen Antrag gemacht hatte (oder sie ihn ablehnte). Ich dachte, das sei eine von Teds Motivationen gewesen, nach Hause zu gehen. Aber ja, dieser Typ benahm sich wie ein totaler Idiot, und es fühlte sich an, als ob es sicherlich dem Ende entgegen ging

Ja, wenn wir diese Charaktere jemals wiedersehen, glaube ich nicht, dass Dr. Jake noch dabei sein wird. Das bedeutet nicht, dass Ted und Michelle wieder zusammenkommen, aber sie kann es besser machen.

Obwohl diese Folge als solides Serienfinale funktionierte, haben sie genug getan, um potenzielle Handlungsstränge für eine weitere Staffel nach Ted einzurichten. Sogar Teds Kommentar zum Titel von Trents Buch zeigte, wie sie es in eine andere Richtung lenken und den Namen der Show in The Richmond Way oder Greyhounds oder etwas anderes ändern können.

Was für ein tolles Finale! Ich hatte ein paar kleine Einwände (hauptsächlich wegen des Timings), aber insgesamt war es ausgezeichnet!

Ich liebte das Team, das die ganze Produktionsnummer zu "So Long, Farewell" aufführte! Und die Art und Weise, wie sie alle in Jubel ausbrachen, als Ted sagte: "Das war perfekt", war unglaublich!

Ich fand es toll, dass Rebecca nicht 49 % an irgendeinen Unternehmensschurken oder Private Equity verkauft hat. (Das war einer meiner Timing-Einwände - Rebecca hatte die Idee, einen Teil des Teams zu verkaufen, erst in der Woche vor dem letzten Spiel, und dann ist alles erledigt und in den Zeitungen, als Ted am Flughafen ist?) Aber haben die Fans die Aktien tatsächlich bezahlt oder hat sie sie verschenkt? Bedeutete dieser riesige Stapel von Aktienzertifikaten auf der Bar, dass Mae so viele Aktien gekauft hat? Oder war das Pub eine Ausgabestelle, an der andere ihre Zertifikate abholen konnten, und deshalb hatte sie so viele?

Ich fand es toll, dass Colin seinen Freund küssen durfte, wovon er immer geträumt hatte.

Ich fand es toll, dass Nate wieder in Richmond war, einfach nur bescheiden war und Will assistierte, und ich fand es toll, dass Ted ihn kontaktierte, um die entscheidende Strategie für das letzte Spiel zu entwickeln.

Das CGI von Stonehenge bei (Willis!!!) Beards und Janes Hochzeit war zum Lachen schlecht, aber nicht wirklich wichtig. Wer war das Paar auf der Hochzeit, bei dem der kahle, bärtige Mann eine Babytrage neben der rothaarigen Frau trug?

Da sich alle, die an der Show beteiligt waren, sehr bedeckt gehalten haben, ob dies wirklich ein Serienfinale war, habe ich die ganze Staffel über gehofft, dass wir das Ende der Staffel erreichen und feststellen würden, dass Apple die Staffel verlängert hat, um ohne Ted fortzufahren. Aber so, wie sie diese letzte Montage gedreht haben, in der viele der Charaktere glückliche Lösungen für ihre Probleme hatten, sagt mir das, dass eine Fortsetzung der Show nicht geplant war, zumindest nicht von den Leuten, die diese Episode gemacht haben.

"Sei ein Goldfisch." - Ted Lasso

Was für ein tolles Finale! Ich hatte ein paar kleine Einwände (hauptsächlich wegen des Timings der Dinge), aber insgesamt war es ausgezeichnet!

Ich liebte es, wie das Team die ganze Produktionsnummer zu "So Long, Farewell" aufführte! Und die Art und Weise, wie sie alle jubelten, als Ted sagte "Das war perfekt", war unglaublich!

Ich fand es toll, dass Rebecca 49 % nicht an irgendeinen Unternehmensschwindler oder Private Equity verkauft hat. (Das war einer meiner Timing-Einwände - Rebecca hatte die Idee, einen Teil des Teams zu verkaufen, erst in der Woche vor dem letzten Spiel, und dann ist alles erledigt und in den Zeitungen, als Ted am Flughafen ist?) Aber haben die Fans die Aktien tatsächlich bezahlt oder hat sie sie verschenkt? Bedeutete dieser riesige Stapel von Aktienzertifikaten auf der Bar, dass Mae so viele Aktien gekauft hat? Oder war das Pub eine Verteilstelle, an der andere ihre Zertifikate abholen konnten, und deshalb hatte sie so viele?

Ich fand es toll, dass Colin seinen Freund küssen durfte, wovon er immer geträumt hatte.

Ich fand es toll, dass Nate wieder in Richmond war, einfach nur bescheiden war und Will assistierte, und ich fand es toll, dass Ted ihn kontaktierte, um die entscheidende Strategie für das letzte Spiel zu entwickeln.

Das CGI von Stonehenge bei (Willis!!!) Beards und Janes Hochzeit war lächerlich schlecht, aber nicht wirklich wichtig. Wer war das Paar auf der Hochzeit, bei dem der glatzköpfige, bärtige Mann einen Baby Bjorn neben der rothaarigen Frau trug?

Weil alle, die an der Show beteiligt waren, sehr zurückhaltend waren, ob dies wirklich ein Serienfinale war, habe ich die ganze Staffel über gehofft, dass wir das Ende der Staffel erreichen und feststellen würden, dass Apple die Staffel verlängert hat, um ohne Ted fortzufahren. Aber so, wie sie diese letzte Montage gedreht haben, die viele der Charaktere mit glücklichen Lösungen für ihre Probleme zeigt, sagt mir das, dass eine Fortsetzung der Show nicht geplant war, zumindest nicht von den Leuten, die diese Episode gemacht haben.

"Sei ein Goldfisch." - Ted Lasso
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ATV+ "Serienfinale" in der Episodenbeschreibung....also ist "Ted Lasso" definitiv vorbei. Ob es eine Folgeserie geben wird oder nicht, keine Ahnung.

Ich habe alles geliebt. :love:

Rebecca hat ihre Familie bekommen! Yay heißer Bootsmann! 💗
Keeley schmeißt Roy und Jamie raus! 👏
Ich fand die Idee der Frauenliga toll! ♀
Colin hat seinen Kuss auf dem Feld bekommen! 💕
Bart und Jane 💍
Dani und sein Dreier! :LOL:

Hatten wir das Paar am VIP-Ticketschalter (und den Typen, der später den Ball ins Gesicht bekam) erkannt? Schien, als wären sie ein Osterei, möglicherweise? Ich habe Colins Freund, der damals sein Ticket abholte, nicht erkannt.

Oh, und der kurze Blick von Jamie mit seinem Vater - es sieht so aus, als gäbe es dort eine Versöhnung, aber ich hätte gerne mehr Informationen darüber, was geschah.

Ich habe das Gefühl, dass wir in den letzten Folgen so viel nicht gesehen haben. Obwohl ich die Staffel genossen habe, fühlte sie sich viel gehetzter an als die beiden vorherigen.
Das Paar am Ticketschalter war der Typ, mit dem Rebecca zusammen war, und seine Verlobte, die im Café „****e in nining armor“ sagte.
Er hat später auch den Freistoßball ins Gesicht bekommen.

Das Paar am Ticketschalter war der Typ, mit dem Rebecca zusammen war, und seine Verlobte, die im Café "****e in nining armor" sagte.
Er bekam später auch den Freistoßball ins Gesicht.
Ah ha! Danke! Ich dachte, es wäre jemand, den wir kennen sollten und nicht irgendein Rando.

Das einzige Problem war die Vorhersehbarkeit, die man nicht vermeiden konnte, da die Show so gut wie sicher zu Ende geht.

Wenn es nur ein normales Saisonende gewesen wäre, bei dem die Verlängerung in der Schwebe ist, hätten wir gesagt: Wow, ist das das Ende der Serie?

Es gibt online Theorien, dass alles, was wir in dieser Montage gesehen haben, Teds Traum war, da er im Flugzeug schlief, als es geschah.

Das, was mich überrascht hat, ist, dass die Therapeutin noch mit Teds Ex zusammen war. Wir wissen also nicht genau, ob sie sich versöhnen werden oder ob er nur da sein wird.
Für mich war diese letzte Szene, in der er dort in der Ecke stand, die Erkenntnis, dass sie Ted immer noch liebt.

Sie hat vielleicht ein bisschen zu sehr für Ted in seinem Kopf gejubelt.

-smak-

Das CGI von Stonehenge bei (Willis!!!) Beards und Janes Hochzeit war lächerlich schlecht, aber nicht wirklich wichtig.
Vieles auf dem Feld war schlechtes CGI, aber diese Hochzeitsszene war von einem anderen Niveau! Apropos, was war mit Rupert, der auf dem Feld herumlief? Die Weitwinkelaufnahme ließ es so aussehen, als würde jemand eine Rupert-Maske tragen.

Ich würde gerne eine weitere Staffel oder einen Ableger sehen

Das CGI von Stonehenge bei (Willis!!!) Beards und Janes Hochzeit war lächerlich schlecht, aber nicht wirklich wichtig. Wer war das Paar auf der Hochzeit, bei der der glatzköpfige, bärtige Mann einen Baby Bjorn neben der rothaarigen Frau trug?
Hast du bemerkt, dass Jane schwanger war? und ja, bitte...wer war dieser große Mann mit dem Baby Bjorn und der rothaarigen Frau?

Außerdem, warum humpelte Rupert?

Wer war das Paar auf der Hochzeit, bei der der glatzköpfige, bärtige Typ einen Baby Bjorn neben der rothaarigen Frau trug?
Sie waren aus der Beard After Hours-Episode.

Sie bemerkt, dass seine Hose zerrissen ist, und bietet an, sie in ihrer Wohnung zu reparieren. Während sie sie näht, kommt ihr eifersüchtiger Freund nach Hause und Beard rennt weg und lässt seine Hose zurück. Später, als er in einer Gasse verprügelt wird, taucht der Freund auf und rettet ihn. Es stellt sich heraus, dass Beard seine Brieftasche, sein Telefon und seine Schlüssel in seiner Hose gelassen hat, also brachte der Freund sie zurück.

Als sie ins Gespräch kommen, verrät der Freund, dass sie ein Baby erwarten, weshalb er so eifersüchtig war und dachte, sie würde ihn betrügen. Nachdem sie die Dinge erklärt hatte, ging er los, um Beard zu finden und ihm seine Sachen zurückzugeben.

... Das, was mich überrascht hat, ist, dass der Therapeut noch mit Teds Ex zusammen war. Wir wissen also nicht genau, ob sie sich versöhnen werden oder ob er einfach nur da sein wird.
Was lässt dich glauben, dass er noch mit ihr zusammen ist? War das Letzte, was wir von ihm gesehen haben, nicht, dass er sich wie ein Arschloch benahm, während Teds Frau und sein Sohn das Spiel sahen? Ich glaube, er ist weg.

• Like
Reactions: tim1724
Apple TV+ nennt diese Folge das "Staffelfinale", nicht die Serie. Es gibt also das...

Was glauben Sie, warum er noch mit ihr zusammen ist? War das letzte, was wir von ihm sahen, nicht, dass er sich wie ein Arschloch benahm, während Teds Frau und sein Sohn das Spiel verfolgten? Ich denke, er ist weg.
Nun, die Tatsache, dass er mit ihnen dort sitzt und das Spiel anschaut? Das ist der erste Hinweis.

Ich sage nicht, dass er am Ende der Serie mit ihr zusammen ist, nur dass ich überrascht war, dass er zu dem Zeitpunkt, als sie das Spiel anschauten, noch mit ihr zusammen war.

441 - 460 of 525 Posts