TiVo Community Forum banner

Spectrum unterstützt keine Cable Cards mehr? Tatsache oder Fiktion?

56K views 405 replies 63 participants last post by  MaaHuu  
#1 ·
Ich habe gestern eine E-Mail von Spectrum erhalten, in der steht, dass sie CableCards nicht mehr unterstützen werden.

Hat jemand Details dazu?

Hier ist ein Teil des Briefes: Eine Sache, die nicht gesagt wird, ist, wie lange es dauert, bis sie die Unterstützung einstellen, und dies ist auf zukünftige Service-Upgrades zurückzuführen, aber es gibt keinen Zeitplan.
Wenn sie die Unterstützung für CableCards einstellen, wird mein TIVO dann nicht mehr funktionieren, oder gibt es eine Problemumgehung?

Hallo Spectrum-Kunde,​
Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Sie derzeit eine monatliche Gebühr für eine oder mehrere CableCARDs zahlen. Eine CableCARD ist ein unidirektionales Kartengerät – etwa so groß wie eine Kreditkarte –, das den Zugriff auf TV-Dienste ermöglicht.

Da wir unsere Netzwerke und Technologien weiter aufrüsten, sind CableCARDs nicht mit zukünftigen Service-Upgrades kompatibel. Wir haben andere Optionen für Sie, die Sie in Betracht ziehen können und die Ihr Fernseherlebnis verbessern, einschließlich der Bereitstellung von DVR-Funktionen und dem Zugriff auf Tausende von Video-on-Demand-Optionen.

Vermeiden Sie die monatliche Gebühr für eine CableCARD, indem Sie eines der folgenden Angebote nutzen:
  • 50 % Rabatt auf Apple TV† (nicht zur Abholung in den Geschäften erhältlich)
  • Kostenloser Spectrum-Receiver für 24 Monate*
Darüber hinaus bieten wir kostenlose Cloud-DVR-Dienste für 24 Monate an! ** Mit dem Cloud-DVR-Dienst von Spectrum können Sie Ihre Lieblingsfernsehsendungen aufnehmen und sie remote von Ihren Geräten aus ansehen.

Um mehr über diese Angebote zu erfahren oder wenn Sie Ihre CableCARD(s) nicht mehr benötigen, rufen Sie uns unter 866-532-2598 an oder besuchen Sie Ihren Spectrum Store vor Ort. Besuchen Sie Spectrum.com/stores für Standorte. Wir werden alle monatlichen CableCARD-Gebühren von Ihrem Konto entfernen. Sie müssen Ihre CableCARD(s) nicht an Spectrum zurücksenden.

Vielen Dank
Elliot

#7 ·
  • Like
Reactions: VinceJP
#4 · (Edited)
Ich befinde mich im Spectrum DFW-Gebiet und habe dieselbe E-Mail von Spectrum erhalten. Ich habe eine vertrauenswürdige Spectrum-Nummer angerufen und wurde darüber informiert, dass die E-Mail echt ist. Spectrum verbessert seine Internetgeschwindigkeiten und die CableCards verwenden Bandbreitenfrequenzen, die sie für das Internet-Upgrade benötigen. Mir wurde gesagt, dass Spectrum ein HSC-Gerät (High Split Converter) anbieten wird. Mir ist immer noch unklar, ob der HSC den Switched Video Tuning Adapter ersetzt oder mit ihm zusammenarbeitet, um die CableCards am Laufen zu halten. Es ist interessant, dass die Spectrum-E-Mail dies nicht anspricht. Mir wurde gesagt, wir hätten ein paar Monate Zeit... Aber wir haben in letzter Zeit auf bestimmten Kanälen viele Pixel, Stottern und Tonaussetzer erlebt. Die Tivo Series3 DVR-Diagnose zeigt Signalstärke 100, SNR 36 dB und RS Uncorrected und Corrected sind beide Null. Im Laufe der Jahre habe ich das Netzteil ausgetauscht, das ausgetauschte Netzteil überholt, als es ausfiel, und die Festplatte zweimal ausgetauscht. Ich weiß, es ist uralt, aber ich bin es auch. Außerdem verliert der Tivo-Tuner, den wir nicht sehen, wahrscheinlich seit fast einem Jahr den eingestellten Kanal. Wenn wir diesen Kanal aufnehmen, der nicht angesehen wird, bleibt er eingestellt. Ich hatte einen Techniker draußen und er sagte, es sei signalbedingt, er installierte einen Verstärker am Kabeleingang. Der Verstärker hat das Problem des Verlusts des eingestellten Kanals im nicht betrachteten Tuner nicht behoben. Ich wies den Techniker auch darauf hin, dass sich mehr als ein Kanal auf derselben Frequenz befand. Er stimmte zu, dass es nicht richtig erschien, und sein Vorgesetzter sollte mich anrufen... aber das ist nie passiert. Wie auch immer, zurück zur Spectrum-E-Mail... sie wurde von spectrumemails com gesendet, derselben Domain, von der meine Rechnungsbenachrichtigung stammt, und sie ist mit TLS-Verschlüsselung signiert. Es ist echt. Spectrum nimmt Änderungen vor. Entschuldigung für die Gehirnabfall, aber das ist billiger als eine Therapie wäre!:D

#6 · (Edited)
Ich habe dieselbe E-Mail von Spectrum bezüglich der Unterstützung für CableCards erhalten. Nach langer Recherche ist dies seit der FCC-Entscheidung von 2020 zur Abschaffung des CableCard-Mandats in Arbeit. Hier ist ein Zitat des Technikers. "Ich bin Techniker und alles, was ich von Vorgesetzten und sogar deren Vorgesetzten gehört habe, ist, dass Tivo ohne Ausnahmen verschwinden wird. Selbst die aktuellen Kabelboxen von Spectrum müssen ersetzt werden. Ich habe in einigen Gebieten gesehen, dass Kunden eine E-Mail erhalten haben, dass ihr Tivo nicht mehr funktioniert, und ihnen Apple TV-Streaming angeboten wird." Ich kann keine Informationen finden, die bestätigen, dass HSC den Tuning-Adapter ersetzt, tatsächlich ist der Link zur Bestellung eines solchen nicht mehr aktiv, High Split Converter unter Spectrum.net.

Ich persönlich bin stark in Tivo investiert, mit einem Edge und 3 Mini-LUX-Geräten. Diese Konfiguration bietet mir eine Menge an Optionen und Flexibilität, die es bei Streaming- oder Cloud-DVRs einfach nicht gibt. Die beiden Optionen in der E-Mail von Spectrum sind ein Witz. Es ist im Grunde ein Apple Roku-ähnliches Gerät oder ein Spectrum-Receiver, von denen keiner die aktuelle Funktionalität bietet (zentraler 6-Tuner-DVR, bei dem jeder Fernseher mit Mini-LUX auf Aufnahmen zugreifen kann, lokale Speicherung von Programmen, übersprungene Werbung und Pause, um nur einige zu nennen).

Cloud-DVR ist ein cooles Konzept, aber es ist auf eine Internetverbindung angewiesen, um zu funktionieren, also sind Sie jedes Mal, wenn Stürme durchziehen und der ISP-Dienst ausfällt, erledigt, im Gegensatz zu Tivo.

Sobald die CableCard-Unterstützung eingestellt wird, werden die Kabelunternehmen mit mir nach Belieben verfahren und Mietgebühren für Kabelreceiver pro Fernseher und eigenständige DVRs erheben, die nur von einem einzigen Fernseher aus angesehen werden können. Es wird meine monatliche Kabelrechnung sicherlich exponentiell erhöhen.

Ich würde allen treuen Tivo-Benutzern vorschlagen, die FCC mit Kommentaren/Beschwerden zu bombardieren und zu versuchen, die Entscheidung von 2020 rückgängig zu machen oder die Kabelunternehmen dazu zu bringen, einen geeigneten Ersatz bereitzustellen, der mit Tivo funktioniert, unter https://consumercomplaints.fcc.gov/hc/en-us. Kabelunternehmen argumentierten gegenüber der FCC, dass sie die aktuelle Tivo-Funktionalität durch neue Streaming-Technologien ersetzen können und CableCards nicht mehr benötigt werden. Aber in meinem Fall, mit meiner Tivo-Konfiguration, ist das einfach nicht der Fall.

#216 · (Edited)
Ich würde vorschlagen, dass alle treuen Tivo-Benutzer die FCC mit Kommentaren/Beschwerden bombardieren und versuchen, die Entscheidung von 2020 zu kippen oder Kabelunternehmen einen geeigneten Ersatz zur Verfügung stellen, der mit Tivo unter https://consumercomplaints.fcc.gov/hc/en-us funktioniert.
Ich glaube nicht, dass die FCC ihre Entscheidung von 2020 überhaupt kippen will.

#12 ·
Ich habe den Tuning-Adapter einfach ganz entfernt. Er hat keine Sender gebracht, die mich interessiert haben. Und jetzt muss ich nicht mehr einmal pro Woche einen Neustart durchführen, wenn TiVO einen Tuning-Adapter-Fehler meldet. Ich spiele das einmal pro Woche Neustart-Spiel seit etwa 15 Jahren. Jetzt benutze ich den Tuning-Adapter nicht mehr und das Leben ist besser (für mich) und TIVO beschwert sich nie darüber, dass er fehlt.

#13 ·
Ich habe den Tuning-Adapter einfach ganz entfernt. Er hat keine Sender gebracht, die mich interessiert haben. Und jetzt muss ich nicht mehr einmal pro Woche einen Neustart durchführen, wenn TiVO einen Tuning-Adapter-Fehler ausgibt. Ich spiele das einmal pro Woche Neustart-Spiel seit etwa 15 Jahren. Jetzt benutze ich den Tuning-Adapter nicht mehr und das Leben ist besser (für mich) und TIVO beschwert sich nie darüber, dass er fehlt.
Danke! Ja, das ist in Ihrem Fall sicherlich eine gute Lösung, aber ich mag die switched digital video (SDV)-Kanäle für Premium-Inhalte wie HBO und HD-Qualität wirklich. Es ist wirklich schön, einfach die Kanäle zu wechseln, um auf HBO zuzugreifen, anstatt die Quelle auf Roku zu ändern und die HBO Max-App zu starten. Ich mag es einfach. :)

#16 ·
Ich habe gestern eine E-Mail von Spectrum erhalten, in der steht, dass sie CableCards nicht mehr unterstützen werden.

Hat jemand Details dazu?

Hier ist ein Teil des Briefes: Eine Sache, die er nicht sagt, ist, wie bald sie die Unterstützung einstellen werden, und dies ist auf zukünftige Service-Upgrades zurückzuführen, aber es gibt keinen Zeitplan.
Wenn sie die CableCards nicht mehr unterstützen, wird mein TIVO dann nicht mehr funktionieren oder gibt es eine Problemumgehung?

Hallo Spectrum-Kunde,​
Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Sie derzeit eine monatliche Gebühr für eine oder mehrere CableCARDs zahlen. Eine CableCARD ist ein unidirektionales Kartengerät - etwa so groß wie eine Kreditkarte - das den Zugriff auf TV-Dienste ermöglicht.

Da wir unsere Netzwerke und Technologien weiter aufrüsten, sind CableCARDs nicht mit zukünftigen Service-Upgrades kompatibel. Wir haben andere Optionen für Sie, die Sie in Betracht ziehen können und die Ihr Fernseherlebnis verbessern, einschließlich der Bereitstellung von DVR-Funktionen und dem Zugriff auf Tausende von Video-on-Demand-Optionen.

Vermeiden Sie die monatliche Gebühr für eine CableCARD, indem Sie eines der folgenden Angebote nutzen:​
  • 50 % Rabatt auf Apple TV† (nicht zur Abholung in den Geschäften verfügbar)

Darüber hinaus bieten wir kostenlose Cloud-DVR-Dienste für 24 Monate an! ** Mit dem Cloud-DVR-Dienst von Spectrum können Sie Ihre Lieblingsfernsehsendungen aufnehmen und sie remote von Ihren Geräten aus ansehen.

Um mehr über diese Angebote zu erfahren oder wenn Sie Ihre CableCARD(s) nicht mehr benötigen, rufen Sie uns unter 866-532-2598 an oder besuchen Sie Ihr Spectrum-Geschäft vor Ort. Besuchen Sie Spectrum.com/stores für Standorte. Wir werden alle monatlichen CableCARD-Gebühren von Ihrem Konto entfernen. Sie müssen Ihre CableCARD(s) nicht an Spectrum zurücksenden.

Danke
Elliot

#28 · (Edited)
Mein Tuning-Adapter muss gelegentlich neu gestartet werden. Ich kenne andere, die das gleiche Problem haben. Ich habe tatsächlich einen Timer auf dem TiVO DVR/Tuning-Adapter, er startet jede Nacht neu. Ich habe gerade den Betrieb meines DVR überprüft, er funktioniert immer noch.

Ich benutze jetzt hauptsächlich den Spectrum Cloud DVR, verglichen mit dem TiVo DVR ist er immer noch schrecklich, aber meistens funktioniert er gut genug und sie verbessern ihn ganz langsam. Zum Beispiel gibt es keine Möglichkeit, alle NFL-Spiele automatisch aufzuzeichnen; Sie können nur alle NFL-Spiele auf einem einzigen Kanal automatisch aufzeichnen und Sie können keine zweite Aufnahme für den anderen Kanal hinzufügen. Sie können alle NFL-Spiele manuell aufzeichnen, nur nicht automatisch.

Obwohl der Spectrum Streaming-Dienst und Cloud DVR im Vergleich zu jedem anderen DVR schrecklich sind, hat er den Vorteil, dass keine Ausrüstung ausgetauscht werden muss oder ausfällt, und da mein Haus und mein Wohnmobilstellplatz beide Mengenverträge haben, kostet es mich sehr wenig. Außerdem kann ich leicht meine aufgenommenen Sendungen überall auf der Welt ansehen. Diese Funktion meines TiVo funktionierte nie gut genug, um sie zu nutzen.

Außerdem habe ich gerade die aktuelle "Preisliste" überprüft und Spectrum listet immer noch die CableCARD auf.

Viele Anbieter wechseln zu reinen Internetdiensten. Der Streaming-TV-Dienst von Spectrum ist nicht so schlecht und wird wahrscheinlich auch nach der Einstellung des Kabeldienstes bestehen bleiben. Hinweis: Derzeit plant Spectrum, den Standard-Kabeldienst auf unbestimmte Zeit fortzusetzen, aber es ist klar, dass der Tag kommen wird, an dem alle Kabel-TV-Dienste nur noch über das Internet gestreamt werden.

Was ich also sagen will, ist, dass irgendwann alle TV-Kabeldienste eingestellt werden, und ich wette, bis dahin werden CableCARDs noch verfügbar sein.

Während CableCARDs also nicht eingestellt werden, unterstützen viele Anbieter wie "Frontier" FIOS keine neuen CableCARDs, da sie überhaupt keine neuen Kabel-TV-Dienste mehr anbieten.

#29 ·
Mein Tuning-Adapter muss gelegentlich neu gestartet werden. Ich weiß, dass andere das gleiche Problem haben. Ich habe tatsächlich einen Timer auf dem TiVO DVR/Tuning-Adapter, er startet jede Nacht neu. Ich habe gerade den Betrieb meines DVR überprüft, er funktioniert immer noch.

Ich benutze jetzt hauptsächlich den Spectrum Cloud DVR, im Vergleich zum TiVo DVR ist er immer noch schrecklich, aber meistens funktioniert er gut genug und sie verbessern ihn ganz langsam. Zum Beispiel gibt es keine Möglichkeit, alle NFL-Spiele automatisch aufzuzeichnen; Sie können alle NFL-Spiele nur auf einem einzigen Kanal automatisch aufzeichnen und können keine zweite Aufnahme für den anderen Kanal hinzufügen. Sie können alle NFL-Spiele manuell aufzeichnen, nur nicht automatisch.

Obwohl der Spectrum Streaming-Dienst und Cloud DVR im Vergleich zu jedem anderen DVR schrecklich sind, hat er den Vorteil, dass keine Geräte ausgetauscht werden müssen oder ausfallen und da mein Haus und mein Wohnmobilplatz beide Massenverträge haben, kostet es mich sehr wenig. Außerdem kann ich mir meine aufgenommenen Sendungen leicht überall auf der Welt ansehen. Diese Funktion meines TiVo funktionierte nie gut genug, um sie zu nutzen.

Außerdem habe ich gerade die aktuelle "Preisliste" überprüft und Spectrum listet immer noch die CableCARD auf.

Viele Anbieter wechseln zu reinen Internetdiensten. Der Streaming-TV-Dienst von Spectrum ist nicht so schlecht und wird wahrscheinlich auch nach der Einstellung des Kabeldienstes bestehen bleiben. Hinweis: Derzeit plant Spectrum, den Standard-Kabelservice auf unbestimmte Zeit fortzusetzen, aber es ist klar, dass der Tag kommen wird, an dem alle Kabel-TV-Dienste nur noch über das Internet gestreamt werden.

Was ich also sagen will, ist, dass irgendwann alle TV-Kabelservices eingestellt werden, und ich wette, dass bis dahin CableCARDs noch verfügbar sein werden.

Während CableCARDs also nicht eingestellt werden, unterstützen viele Anbieter wie "Frontier" FIOS keine neuen CableCARDs, da sie überhaupt keine neuen Kabel-TV-Dienste mehr anbieten.
Hey, danke für die Info. Ich war neugierig auf den Spectrum Cloud DVR und hatte ein paar Fragen, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
  • basiert die monatliche Gebühr auf der Anzahl der Tuner, der Speichermenge oder beidem?
  • Hat Ihr Cloud DVR mehrere Tuner oder nur einen, da dies erklären könnte, warum Sie nur Spiele auf einem einzigen Kanal aufzeichnen können?
  • können Live-Inhalte nur über die Spectrum-App aufgezeichnet werden oder gibt es andere Optionen wie YouTube TV usw.?
  • Wenn Sie eine Live-Sendung über die Spectrum-App aufzeichnen, können Sie dann Werbung überspringen, anhalten und auf das lokale Gerät herunterladen?
  • Können Sie Live-Übertragungen über Cloud DVR ansehen und sie für etwa 15 Minuten anhalten, sodass Sie Werbung vorspulen können?
Ich verstehe natürlich, wenn Sie keine Zeit haben, diese Fragen zu beantworten, oder einfach nicht wollen, aber ich würde es vorziehen, Informationen von einem aktuellen Benutzer zu erhalten, als sie auf spectrum.net zu suchen.
Der Hauptnachteil von Cloud-DVRs ist meiner Meinung nach, abgesehen von offensichtlichen Streaming-Problemen, dass man sie nicht ohne Internetverbindung ansehen kann, und in meiner Gegend verlieren wir den ISP-Dienst während Stürmen ziemlich oft, und wie Sie sehen können, verabscheue ich es, Werbung zu sehen. Ich habe wenig Zeit, Inhalte anzusehen, und möchte sie nicht für Werbung aufwenden. Ihr Feedback würde sehr geschätzt werden.

#31 · (Edited)
Hey, ich weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Fragen zu beantworten. Ich war in Eile, als ich die Fragen auflistete, und hätte präziser sein sollen. Ich verstehe, was ein Cloud-DVR ist, da ich ein Systemadministrator für einen großen Cloud-Dienstleister bin, und es ist einfach eine App, die wahrscheinlich in einem Container auf einem physischen oder virtuellen Server in einem Rechenzentrum läuft. Ich habe die Spectrum TV-App schon oft für On-Demand-Inhalte von Roku und dem Telefon aus verwendet, aber nicht für Live-Übertragungen. Von dem, was Sie gesagt haben, können Live-Übertragungen nicht angehalten/gepuffert werden, um Werbung zu überspringen, was blöd ist.

Ich habe durch Recherchen herausgefunden, dass nicht alle Kanäle und nicht alle Sendungen zur Aufnahme verfügbar sind, da die Streaming-Dienste ständig Vereinbarungen mit verschiedenen Kanälen und verschiedenen Programmen treffen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Sie in Ihrem ursprünglichen Beitrag nicht beide Spiele aufnehmen konnten.

Die meisten Cloud-DVR-Dienste sind an ihren Anbieter gebunden, wie Sie angedeutet haben, daher ist der Versuch, Live-Programme von YouTube TV mit dem Spectrum-Dienst aufzuzeichnen, nicht möglich. Obwohl der Tivo Cloud DVR-Dienst es Ihnen ermöglicht, Fernsehsendungen und Filme von einer Vielzahl von Streaming-Diensten aufzuzeichnen und anzusehen. Einige der Streaming-Dienste, die mit dem Tivo Cloud DVR verfügbar sind, sind: Amazon Prime, Apple TV+, Disney+, HBO Max, Hulu, Netflix, YouTube TV und mehr, aber natürlich müssten Sie jeweils für die Abonnements bezahlen.

Die Tuner-Funktionalität wurde durch die Anzahl der gleichzeitigen Streams für Cloud-DVRs ersetzt und variiert je nach Dienstanbieter. Wenn Sie also zwei Streams haben, können Sie zwei Programme gleichzeitig aufnehmen oder dasselbe Programm auf zwei Geräten gleichzeitig ansehen. Wenn es eine Begrenzung für die Anzahl der aufgezeichneten Sendungen gibt, gibt es auch eine Begrenzung für den Speicherplatz. Ich habe zum Beispiel festgestellt, dass Sling TV Cloud DVR Ihnen mit dem Standardpaket 10 Stunden Aufnahmezeit ermöglicht, die Premium-Version Ihnen aber 50 Stunden bietet. Obwohl sie den Preis auf der Grundlage der Zeit oder der Anzahl der Programme festlegen, sprechen sie im Hintergrund über Festplattenspeicher, und es ist eine Marketing-Sache. Die Leute verstehen 100 Aufnahmen im Vergleich zu 100 GB Speicherplatz.

Zusammenfassung:
F - Basiert die monatliche Gebühr auf der Anzahl der Tuner, der Speichermenge oder beidem?
A - Spectrum TV hat anscheinend eine feste Anzahl verfügbarer Streams und Benutzerspeicher (100 Aufnahmen). Bei anderen Anbietern basiert es auf der Anzahl der gleichzeitigen Streams (entspricht einem virtuellen Tuner) und den Aufnahmezeiten oder der Anzahl der Aufnahmen (der Menge des zugewiesenen Benutzerspeichers oder des Kontospeicherkontingents).

F - Hat Ihr Cloud-DVR mehrere Tuner oder nur einen, da dies erklären könnte, warum Sie nur Spiele auf einem einzigen Kanal aufnehmen können?
A - Könnte an fehlenden gleichzeitigen Streams (nicht genug) gelegen haben oder die Sendung war nicht zur Aufnahme verfügbar, da Spectrum keine Vereinbarung mit dem Kanal unterzeichnet hatte (Streaming-Dienste schließen ständig Vereinbarungen mit verschiedenen Kanälen und verschiedenen Programmen).

F - Können Live-Inhalte nur über die Spectrum TV-App aufgezeichnet werden oder gibt es andere Optionen wie YouTube TV usw.?
A - Nicht mit Spectrum, aber andere Dienstanbieter wie Tivo Cloud DVR können Inhalte von verschiedenen Streaming-Inhaltsanbietern wie Amazon Prime, Apple TV+, Disney+, HBO Max usw. aufzeichnen.

F - Wenn Sie eine Live-Sendung über die Spectrum TV-App aufnehmen, können Sie dann Werbung überspringen, anhalten und auf ein lokales Gerät herunterladen?
A - Mit Spectrum können Sie anhalten, aber andere Anbieter bieten Premium-Pakete an, mit denen Sie auch Werbung überspringen können, während das Herunterladen auf ein lokales Gerät nicht möglich ist, so dass eine ständige Netzwerkverbindung erforderlich ist. Viel Glück, wenn Sie aufgrund eines Sturms die ISP-Verbindung verlieren.

F - Können Sie Live-Übertragungen über Cloud-DVR ansehen und sie für etwa 15 Minuten anhalten, so dass Sie Werbung vorspulen können?
A - Nein, dies ist nur mit physischen Tivo-DVRs möglich. Es gibt anscheinend keine verfügbare Methode, um Werbung zu vermeiden, wenn Sie Live-Programme mit der Spectrum TV-App ansehen, was blöd ist. Ich bin mir nicht sicher, wie es bei anderen Anbietern ist, aber wahrscheinlich nicht.

Fazit:
Wenn Spectrum die Unterstützung für CC/TA einstellt, werde ich wahrscheinlich den Anbieter zu #1 YouTube TV von Reviews.org wechseln, 6 Best Streaming Cloud DVRs | Reviews.org, ein Roku/Chromecast-Gerät an jedem Fernseher anbringen und mich für höhere Up-/DL-Geschwindigkeiten/Zuverlässigkeit für Glasfaser entscheiden, da ich nicht an eine HOA gebunden bin.

Prost!

#32 · (Edited)
hey, i appreciate you taking the time to answer my questions. i was in a hurry when listing questions and should have been more precise. i understand what a cloud dvr is as i'm a sys admin for a major cloud service provider and it's simply an app probably within a container running on physical or virtual server in a datacenter. i've used the spectrum tv app many times for on-demand content from both roku and phone but not live broadcasts. from what you said, live broadcasts cannot be paused/buffered in order to skip commercial so that sucks.

ich schätze es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Fragen zu beantworten. Ich war in Eile, als ich die Fragen auflistete, und hätte präziser sein sollen. Ich verstehe, was ein Cloud-DVR ist, da ich ein Systemadministrator für einen großen Cloud-Dienstleister bin, und es ist einfach eine App, die wahrscheinlich in einem Container auf einem physischen oder virtuellen Server in einem Rechenzentrum läuft. Ich habe die Spectrum TV-App schon oft für On-Demand-Inhalte von Roku und dem Telefon aus verwendet, aber nicht für Live-Übertragungen. Nach dem, was Sie gesagt haben, können Live-Übertragungen nicht angehalten/gepuffert werden, um Werbung zu überspringen, was blöd ist.

i found via research that not all channels and not all shows are available to record as the streaming services are constantly cutting deals with different channels and different programs. so that is probably why you couldn't record both games in you original post.

ich habe durch Recherchen herausgefunden, dass nicht alle Kanäle und nicht alle Sendungen zur Aufnahme verfügbar sind, da die Streaming-Dienste ständig Vereinbarungen mit verschiedenen Kanälen und verschiedenen Programmen treffen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Sie in Ihrem ursprünglichen Beitrag nicht beide Spiele aufnehmen konnten.

most cloud drv services are married to its provider as you indicated so trying to record live programming from YouTube TV using spectrum service is not a thing. although tivo cloud dvr service allows you to record and watch tv shows and movies from a variety of streaming services. some of the streaming services that are available with tivo cloud dvr include: amazon prime, apple tv+, disney+, hbo max, hulu, netflix, youtube tv and more but of course you'd have to pay for each subscriptions respectively.
Die meisten Cloud-DRV-Dienste sind, wie Sie angedeutet haben, an ihren Anbieter gebunden, daher ist der Versuch, Live-Programme von YouTube TV mit dem Spectrum-Dienst aufzuzeichnen, nicht möglich. Obwohl der Tivo Cloud DVR-Dienst es Ihnen ermöglicht, Fernsehsendungen und Filme von einer Vielzahl von Streaming-Diensten aufzuzeichnen und anzusehen. Einige der Streaming-Dienste, die mit Tivo Cloud DVR verfügbar sind, umfassen: Amazon Prime, Apple TV+, Disney+, HBO Max, Hulu, Netflix, YouTube TV und mehr, aber natürlich müssen Sie jeweils für die Abonnements bezahlen.

tuner functionality has kind of been replaced with number of concurrent streams for cloud dvr's and varies depending on service provider. so if you have two streams, you can record two programs simultaneously or watch the same program on two devices simultaneously. if there is a limit on the number of shows recorded then there is a limit on storage as well. i've found for example, Sling TV cloud dvr lets you record 10 hours with standard package but premium version gives you 50 hours. although they base price on time or number of programs, under the hood they're talking about disk space and it's a marketing thing. people understand 100 recordings vs. 100GB of storage.
Die Tuner-Funktionalität wurde bei Cloud-DVRs durch die Anzahl der gleichzeitigen Streams ersetzt und variiert je nach Dienstanbieter. Wenn Sie also zwei Streams haben, können Sie zwei Programme gleichzeitig aufnehmen oder dasselbe Programm gleichzeitig auf zwei Geräten ansehen. Wenn es eine Begrenzung für die Anzahl der aufgenommenen Sendungen gibt, gibt es auch eine Begrenzung für den Speicherplatz. Ich habe zum Beispiel festgestellt, dass Sling TV Cloud DVR es Ihnen ermöglicht, mit dem Standardpaket 10 Stunden aufzunehmen, aber die Premium-Version bietet Ihnen 50 Stunden. Obwohl sie den Preis auf Zeit oder Anzahl der Programme basieren, sprechen sie im Hintergrund über Festplattenspeicher, und das ist eine Marketing-Sache. Die Leute verstehen 100 Aufnahmen im Vergleich zu 100 GB Speicher.

summary:
Zusammenfassung:
Q - is the monthly charge based on number of tuners, amount of storage or both?
F - Basiert die monatliche Gebühr auf der Anzahl der Tuner, der Speichermenge oder beidem?
A - spectrum tv apparently has a fixed number of available streams and user storage, (100 recordings). with other providers it's based on number of concurrent streams, (equivalent to a virtual tuner) and recording hours or number of recordings, (amount of allocated user storage or account storage quota).
A - Spectrum TV hat anscheinend eine feste Anzahl verfügbarer Streams und Benutzerspeicher (100 Aufnahmen). Bei anderen Anbietern basiert es auf der Anzahl der gleichzeitigen Streams (entspricht einem virtuellen Tuner) und den Aufnahmezeiten oder der Anzahl der Aufnahmen (Menge des zugewiesenen Benutzerspeichers oder des Kontospeicherkontingents).

Q - does your cloud dvr have multiple tuners or just one as that might explain why you can only record games on a single channel?
F - Hat Ihr Cloud-DVR mehrere Tuner oder nur einen, da dies erklären könnte, warum Sie nur Spiele auf einem einzigen Kanal aufnehmen können?
A - could have been lack of concurrent streams, (not enough) or show was not available to record because spectrum hadn't signed agreement with channel, (streaming services are constantly cutting deals with different channels and different programs).
A - Es könnte ein Mangel an gleichzeitigen Streams (nicht genug) gewesen sein, oder die Sendung war nicht zur Aufnahme verfügbar, da Spectrum keine Vereinbarung mit dem Kanal unterzeichnet hatte (Streaming-Dienste schließen ständig Vereinbarungen mit verschiedenen Kanälen und verschiedenen Programmen).

Q - can live content only be recorded from spectrum tv app or are there other options like youtube tv, etc.?
F - Können Live-Inhalte nur über die Spectrum TV-App aufgezeichnet werden, oder gibt es andere Optionen wie YouTube TV usw.?
A - not with spectrum but other service providers like tivo cloud dvr are able to record content from various streaming content providers like amazon prime, apple tv+, disney+, hbo max, etc..
A - Nicht mit Spectrum, aber andere Dienstanbieter wie Tivo Cloud DVR können Inhalte von verschiedenen Streaming-Inhaltsanbietern wie Amazon Prime, Apple TV+, Disney+, HBO Max usw. aufzeichnen.

Q - if you record a live show from spectrum tv app, during playback can you skip commercials, pause and download to local device?
F - Wenn Sie eine Live-Sendung über die Spectrum TV-App aufnehmen, können Sie während der Wiedergabe Werbung überspringen, anhalten und auf das lokale Gerät herunterladen?
A - with spectrum you can pause but other providers offer premium packages that allow you to skip commercials as well while downloading to local device is not a thing so constant network connection is required. good luck when you lose isp connection due to storm.
A - Mit Spectrum können Sie anhalten, aber andere Anbieter bieten Premium-Pakete an, mit denen Sie auch Werbung überspringen können, während das Herunterladen auf das lokale Gerät nicht möglich ist, sodass eine ständige Netzwerkverbindung erforderlich ist. Viel Glück, wenn Sie aufgrund eines Sturms die ISP-Verbindung verlieren.

Q - are you able to watch live broadcast through cloud dvr and pause it for like 15 minutes enabling you to fast forward through commercials?
F - Können Sie Live-Übertragungen über Cloud DVR ansehen und sie für etwa 15 Minuten anhalten, sodass Sie durch Werbung vorspulen können?
A - no, this is only available with physical tivo dvr's. there's apparently no available method to avoid commercials when watching live programming with spectrum tv app, which sucks. not sure with other providers but probably not.
A - Nein, dies ist nur mit physischen Tivo-DVRs verfügbar. Es gibt anscheinend keine verfügbare Methode, um Werbung zu vermeiden, wenn Sie Live-Programme mit der Spectrum TV-App ansehen, was blöd ist. Ich bin mir bei anderen Anbietern nicht sicher, aber wahrscheinlich nicht.

conclusion:
Fazit:
when spectrum drops support for cc/ta, i'll probably change provider to #1 youtube tv by Reviews.org, 6 Best Streaming Cloud DVRs | Reviews.org, stick a roku/chromecast device on each tv and go with fiber for higher up/dl speeds/reliability as i'm not tied to a hoa.
Wenn Spectrum die Unterstützung für CC/TA einstellt, werde ich wahrscheinlich den Anbieter zu YouTube TV Nr. 1 von Reviews.org wechseln, 6 Best Streaming Cloud DVRs | Reviews.org, ein Roku/Chromecast-Gerät an jeden Fernseher anschließen und Glasfaser für höhere Up-/DL-Geschwindigkeiten/Zuverlässigkeit verwenden, da ich nicht an eine HOA gebunden bin.

cheers!
Prost!
Ich kann alle Spiele aufnehmen, nur nicht automatisch. Ich muss die Spiele manuell im DVR auswählen. Dies wird als Fehler angesehen, wenn man sich an den technischen Support wendet. Und ich kann Live-TV anhalten, solange Sie das Programm aufnehmen. Sie können also ein Footballspiel aufnehmen und 30 Minuten nach dem Start mit dem Zuschauen beginnen, um alle Werbespots zu verpassen. Außerdem glaube ich, dass es eine unbegrenzte Anzahl von Sendungen gibt, die gleichzeitig aufgenommen werden können. Leider gibt es in meinem Gebäude keine anderen Hochgeschwindigkeits-Internet-Alternativen. Wir könnten wechseln, aber der neue Anbieter würde einen Vertrag für das gesamte Gebäude wünschen. Im Moment bieten alle anderen Internetanbieter hier keinen Kabelfernsehservice an. Viele Leute wollen das immer noch.
Wenn wir die ISP-Verbindung verlieren, verlieren wir auch das Kabelfernsehen. Nur Antennen über Funk sind dagegen völlig resistent. Außerdem kann ich alle Programme über mein Telefon über die Mobilfunkverbindung ansehen, wenn ich keinen Strom habe. Da ich mich in der Innenstadt befinde, haben wir nie Stromausfälle. Zwei Hurrikane und nie Stromausfall. Das einzige Mal, dass wir Stromausfall hatten, war er geplant, Tage im Voraus.

#36 ·
Ich benutze auch Spectrum und Techniker haben mir gesagt, dass sie bald die Unterstützung für CableCards einstellen werden, also sagte ich ihnen, dass sie in dem Moment, in dem sie das tun, einen Kunden verlieren werden. Ich lebe in einer Gegend, in der ich die Wahl zwischen drei Kabelanbietern habe, also bin ich nicht so, als wäre ich an Spectrum gebunden.

Seit etwa einem Jahr (ich bin mir nicht sicher, wann es anfing) wirft der TA in meinem Setup Fehler. Ich weiß nicht, was diese Fehler sagten, weil der Bildschirmleser von TiVo sie nicht liest. Einmal bekam ich visuelle Hilfe und sie sagten mir, dass es "Fehler 0256" sagte, aber ich habe keine Möglichkeit zu wissen, ob die Fehlermeldung jedes Mal gleich ist, wenn sie auftaucht. Es scheint Fehler nur dann zu werfen, wenn ich einen der Music Choice-Kanäle höre. Ich bekomme nie Fehler, während ich eine Aufnahme höre, mit anderen Worten, diese TA-Fehler scheinen nur Live-TV zu betreffen. Die Hälfte der Zeit scheint der Fehler nichts zu bewirken, und die Hälfte der Zeit führt er dazu, dass die Musik aufhört zu spielen. Spectrum weigert sich, etwas zu tun, um dieses Problem zu beheben. Wenn es nur einmal pro Woche passieren würde, könnte ich damit leben, aber es passiert mehrmals am Tag und wird sehr ärgerlich.

#37 · (Edited)
Ich benutze auch Spectrum und Techniker haben mir gesagt, dass sie bald die Unterstützung für Cable Cards einstellen werden, also sagte ich ihnen, dass sie einen Kunden verlieren werden, sobald sie das tun. Ich lebe in einer Gegend, in der ich die Wahl zwischen drei Kabelanbietern habe, also bin ich nicht mit Spectrum gefangen.

Seit etwa einem Jahr (ich bin mir nicht sicher, wann es anfing) wirft der TA in meinem Setup Fehler. Ich weiß nicht, was diese Fehler sagten, weil der Bildschirmleser von TiVo sie nicht vorliest. Einmal bekam ich visuelle Hilfe und sie sagten mir, dass es "Error 0256" sagte, aber ich habe keine Möglichkeit zu wissen, ob die Fehlermeldung jedes Mal gleich ist, wenn sie auftaucht. Es scheint Fehler nur zu werfen, wenn ich einen der Music Choice-Kanäle höre. Ich bekomme nie Fehler, während ich eine Aufnahme anhöre, mit anderen Worten, diese TA-Fehler scheinen sich nur auf Live-TV auszuwirken. Die Hälfte der Zeit scheint der Fehler nichts zu bewirken, und die Hälfte der Zeit führt er dazu, dass die Musikwiedergabe stoppt. Spectrum weigert sich, etwas zu tun, um dieses Problem zu beheben. Wenn es nur einmal pro Woche passieren würde, könnte ich damit leben, aber es passiert mehrmals am Tag und wird sehr ärgerlich.
Ich bin mit dem obigen Fehler nicht vertraut, da ich keine Musik über Tivo höre, aber eine E-Mail von Spectrum erhalten habe, in der steht, dass Cable Cards nicht mit zukünftigen Netzwerk-Upgrades kompatibel sein werden, aber kein genaues Datum angegeben wird. Ich habe gestern auch einen Brief erhalten, in dem dasselbe steht, also wird es wahrscheinlich bald in meiner Gegend, Carrollton, TX, eingestellt. Auch ich habe in meiner Gegend die Wahl zwischen Dienstanbietern (kann sie wirklich nicht mehr Kabeldienstanbieter nennen) und werde wechseln, wenn Cable Card nicht mehr funktioniert. Ich bin sicher, dass es Spectrum egal ist, einen Kunden zu verlieren, aber wenn alle Tivo Spectrum-Benutzer ihren Dienst dort einstellen würden, wo dies möglich ist, könnte dies größere Auswirkungen haben.

Prost!

#38 ·
Da sie die Cable-Card-Unterstützung einstellen, haben diejenigen, die ihre TiVos weiterhin nutzen möchten, keine andere Wahl, als zu einem anderen Anbieter zu wechseln.

Hier kann ich zwischen Spectrum, Wow oder Frontier wählen.

Als Blinder erfüllen die Music Choice-Kanäle einen anderen Zweck, als nur etwas zum Anhören zu sein. Da ich weiß, wo sich meine Stereoanlage befindet, muss ich nur darauf achten, wo die Musik herkommt, um zu wissen, wo ich mich in meinem Apartment mit einem Schlafzimmer befinde. Mein Lieblingssender ist ihr Easy-Listening-Kanal. Den ganzen Tag Musik ohne eine einzige Werbung.

Bisher habe ich keine E-Mails oder Briefe von Spectrum erhalten, in denen es um die Einstellung der Cable-Card-Unterstützung geht, aber mehrere ihrer Techniker haben gesagt, dass dies die Richtung ist, in die Spectrum geht.

#39 ·
Da sie die Cable Card-Unterstützung einstellen, haben diejenigen, die ihre TiVos nicht aufgeben wollen, keine andere Wahl, als zu einem anderen Anbieter zu wechseln.

Wo ich bin, kann ich zwischen Spectrum, Wow oder Frontier wählen.

Da ich völlig blind bin, erfüllen die Music Choice-Kanäle einen anderen Zweck, als nur etwas zum Anhören zu sein. Da ich weiß, wo sich meine Stereoanlage befindet, muss ich nur darauf achten, wo die Musik herkommt, um zu wissen, wo ich mich in meinem Apartment mit einem Schlafzimmer befinde. Mein Lieblingskanal zum Hören ist ihr Easy-Listening-Kanal. Den ganzen Tag Musik ohne einen einzigen Werbespot.

Bisher habe ich keine E-Mails oder Briefe von Spectrum erhalten, in denen es um die Einstellung der Cable Card-Unterstützung geht, aber mehrere ihrer Techniker haben gesagt, dass dies die Richtung ist, in die Spectrum geht.
Sie befinden sich in einer etwas einzigartigen Situation. Die meisten Gebiete in Amerika haben Zugang zu genau einer Quelle für Kabelfernsehen.

#40 ·
Ich weiß. Während ich in Chicago lebte, gab es einen Nachrichtenbericht über einen Gesetzentwurf in der Illinois-Legislative, der die Exklusivität der Kabel-TV-Versorgungsgebiete aufgehoben hätte, so dass sich die Versorgungsgebiete der Anbieter überschneiden konnten. Er wurde nicht verabschiedet. Ich frage mich, was aus der Idee geworden ist, Unternehmen keine Monopolstellung zu erlauben.

#42 ·
Ich weiß. Während ich in Chicago lebte, gab es einen Nachrichtenbericht über einen Gesetzentwurf in der Illinois-Legislative, der die Exklusivität der Kabel-TV-Versorgungsgebiete aufgehoben hätte, so dass sich die Versorgungsgebiete der Anbieter überschneiden konnten. Er wurde nicht verabschiedet. Ich frage mich, was aus der Idee geworden ist, Unternehmen keine Monopolstellung zu erlauben.
In den meisten Städten war Kabel ein de facto Monopol, weil es so unverschämt teuer war, ein großes Gebiet zu verkabeln, abgesehen von der Sicherung der Rechte auf Zugang zu Masten. Potenzielle Kabelunternehmen stellten fest, dass es keinen Sinn hatte, Stadtbeamte mehr zu bestechen als das bestehende Kabelunternehmen bereits getan hatte, um ihnen zu erlauben, einen zweiten Dienst zu starten.

Leute, die in das Kabelgeschäft einsteigen wollten, fanden es einfacher, ein bestehendes Unternehmen zu kaufen (und dann gelegentlich von dort aus zu erweitern).

Satellit war für eine ganze Weile die einzige Konkurrenz.

Als Glasfaser Realität wurde, dachte man, die Verbesserungen seien so groß, dass sich die Kosten für den Ausbau lohnen würden und die Leute darauf zuströmen würden.

Verizon stellte fest, dass dies nicht der Fall war, und gab auf und verkaufte die Gebiete, die sie verkabelt hatten, an Frontier.

Dann stieg AT&T in die Glasfaser ein, aber wie immer verwandelt sich alles, was sie anfassen, in minderwertigen, unzuverlässigen Kot. Diese Liste ist sehr lang.

#48 ·
Ich dachte, mir sei von jemandem gesagt worden, dass die FCC von allen Kabelanbietern verlangt, CableCards zu unterstützen, und dass Spectrums Aussage, die Unterstützung von CableCards einzustellen, nur ein Versuch ist, die Leute dazu zu bringen, ihre Geräte anstelle von Geräten von Drittanbietern wie TiVo zu verwenden. Vielleicht sollten diese Beschwerden an die FCC auch erwähnen, was Spectrum über die Unterstützung von CableCards wirbt.

#49 ·
Ich dachte, mir sei von jemandem gesagt worden, dass die FCC von allen Kabelanbietern verlangt, CableCards zu unterstützen, und dass Spectrums Aussage, dass sie die Unterstützung von CableCards einstellen werden, nur ein Versuch ist, die Leute dazu zu bringen, ihre Geräte anstelle von Geräten von Drittanbietern wie TiVo zu verwenden. Vielleicht sollten diese Beschwerden bei der FCC auch erwähnen, was Spectrum über die Unterstützung von CableCards wirbt.
Ja, es gab ein Mandat der FCC, das Kabelunternehmen dazu verpflichtete, CableCards für Geräte von Drittanbietern bereitzustellen/zu unterstützen, aber dieses Mandat wurde 2020 fallen gelassen, da die Kabelunternehmen oder ihre Lobbyisten die FCC davon überzeugten, dass CableCards nicht mehr benötigt werden und dass sie die Tivo-Funktionalität durch ihre neue Technologie ersetzen können, was bestenfalls irreführend ist. Ich habe eine Beschwerde bei der FCC eingereicht, nur um mich besser zu fühlen, da ich nicht glaube, dass sie das Mandat wieder einsetzen werden.

#63 ·
Musste heute Zeit mit der Spectrum-Technik verbringen. Da die Festplatte auf meinem Bolt gestorben ist und ich einen zusätzlichen Bolt hatte, habe ich diesen herausgezogen. Nachdem ich mich mit dem Helpdesk auseinandergesetzt und mehrere verschiedene Personen durchlaufen hatte. Wir mussten eine andere Cable Card einlegen, da sie die Karte, die gestern in dem alten Bolt funktionierte, nicht verwenden konnten. Erfuhr, dass Spectrum die Cable-Card-Helpdesk jetzt mit ihrem regulären Helpdesk kombiniert hat. Somit ist das gesamte Spezialwissen im Umgang mit TiVos verloren gegangen. Erfuhr auch, dass High Split die Upload-Download-Geschwindigkeit ihres Systems ausgleichen soll.

#64 ·
Ich habe auch gelernt, dass High Split die Upload- und Download-Geschwindigkeit ihres Systems ausgleichen soll.
Das Highspeed-Glasfaserangebot von AT&T mit symmetrischen Up-/Down-Geschwindigkeiten macht ihnen im Markt zu schaffen.

Spectrum scheint zu glauben, dass mir ein 300/10-Service das ultimative Interneterlebnis bietet. Das ist es nicht.

Wir werden sehen, ob sie irgendwelche dieser Pläne tatsächlich umsetzen. Sie sind berühmt dafür, sich Zeit zu lassen. Jahre nachdem andere Kabelunternehmen zum weitaus überlegenen H.264-Codec für die Komprimierung übergegangen waren, verwendete Spectrum immer noch den erbärmlichen, 20 Jahre alten ersten MPG-Codec, der dreimal so viel Bandbreite für ein minderwertiges Bild in ihrem wahrscheinlich größten Markt - Südkalifornien - beanspruchte.

Alles im System war mit H.264 kompatibel, sie waren einfach zu dumm oder zu faul, um den Wechsel vorzunehmen. Sie hätten mit der Änderung leicht die Hälfte ihrer Kabelbandbreite einsparen können.

Aber nein.

#65 ·
Nachdem ich die zweite Benachrichtigung (E-Mail & Brief) von Spectrum erhalten hatte, dass Cable Cards nicht mit zukünftigen Service-Upgrades kompatibel sind, habe ich am Sonntag, dem 14.05.23, dem CEO eine E-Mail geschickt, um meine Unzufriedenheit mit der Entscheidung und der hohen Wahrscheinlichkeit eines Wechsels des Dienstanbieters zum Ausdruck zu bringen. Ich erhielt heute, am Montag, eine Antwort. Der Area Operations Manager forderte Kopien der E-Mail/des Briefes an und antwortete mit: Cable Cards werden nicht abgeschafft, aber ein neuer Tuning-Adapter (HSC) wird benötigt. Ich muss davon ausgehen, dass die Marketingabteilung diese Benachrichtigungen sowohl in Briefen als auch in E-Mails verschickt, um die Kunden zu verwirren und mehr Geschäft für die Streaming-TV-App/Cloud-DVR zu generieren. Hoffentlich wird das Marketing aufhören, E-Mails/Briefe zu verschicken, nachdem es die Beschwerden der Kunden gehört hat. Vielen Dank an alle, die eine Beschwerde bei der FCC eingereicht oder sich an Spectrum Corporate gewandt haben. Tivo ist am Leben und wohlauf.

Prost

#83 ·
Ich weiß nicht, ob ich sagen würde, dass es ein Auftragsmord war, aber Pai war viel geschäftsfreundlicher als verbraucherfreundlich.

Abgesehen davon hatten die Verbraucher 20 Jahre Zeit, CC zu einem Erfolg zu machen, und sie stimmten mit ihren Geldbörsen ab und kümmerten sich größtenteils nicht darum. Sie zogen* die Angebote des Kabelanbieters vor.

*Man könnte argumentieren, dass die Verbraucher nicht über alle ihre Möglichkeiten Bescheid wussten, da die Anbieter sie zu ihren STBs lenkten.

Ich glaube nicht, dass Pai jemals die Absicht hatte, zu sagen, dass es Alternativen gab, die 100 % Funktionsparität (Zeitlupe usw.) boten, sondern dass es Lösungen gab, die für die große Mehrheit der Verbraucher „gut genug“ waren. Und angesichts ihrer Präferenzen in den letzten 20 Jahren kann ich nicht sagen, dass ich nicht einverstanden bin.

#84 ·
Ich weiß nicht, ob ich sagen würde, dass es ein Anschlag war, aber Pai war viel geschäftsfreundlicher als konsumentenfreundlich.

Abgesehen davon hatten die Verbraucher 20 Jahre Zeit, CC zu einem Erfolg zu machen, und sie stimmten mit ihren Geldbörsen ab und kümmerten sich größtenteils nicht darum. Sie zogen die Angebote des Kabelanbieters vor.

*Man könnte argumentieren, dass die Verbraucher nicht über alle ihre Möglichkeiten Bescheid wussten, da die Anbieter sie zu ihren STBs lenkten.

Ich glaube nicht, dass Pai jemals die Absicht hatte zu sagen, dass es Alternativen gab, die 100 % Funktionsparität boten (Zeitlupe usw.), sondern dass es Lösungen gab, die für die große Mehrheit der Verbraucher "gut genug" waren. Und angesichts ihrer Präferenzen in den letzten 20 Jahren kann ich nicht sagen, dass ich anderer Meinung bin.
Du hast Recht, Tivo hat einen entsetzlichen Job gemacht, um die Vorteile und Kosteneinsparungen seines Produkts zu bewerben, aber Pai war ein Lobbyist (Anwalt) für große Telekommunikationsunternehmen, darunter Charter Communications, Verizon Communications, Comcast Corp, kein Fachexperte (SME) und hätte sich aufgrund von Voreingenommenheit von der Abstimmung zurückziehen sollen. Ich sage nur.

Prost

#85 ·
Ich habe gestern eine E-Mail von Spectrum erhalten, in der steht, dass sie CableCards nicht mehr unterstützen werden. Hat jemand Details dazu? Hier ist ein Teil des Briefes: Was nicht gesagt wird, ist, wie lange es dauert, bis sie die Unterstützung einstellen, und dies ist auf zukünftige Service-Upgrades zurückzuführen, aber es gibt keinen Zeitplan. Wenn sie die Unterstützung für CableCards einstellen, funktioniert mein TIVO dann nicht mehr oder gibt es einen Workaround?
Hallo Spectrum-Kunde,​
Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Sie derzeit eine monatliche Gebühr für eine oder mehrere CableCARDs zahlen. Eine CableCARD ist ein unidirektionales Kartengerät – etwa so groß wie eine Kreditkarte –, das den Zugriff auf TV-Dienste ermöglicht. Da wir unsere Netzwerke und Technologien weiter aufrüsten, sind CableCARDs nicht mit zukünftigen Service-Upgrades kompatibel. Wir haben andere Optionen für Sie, die Sie in Betracht ziehen können und die Ihr Fernseherlebnis verbessern, einschließlich der Bereitstellung von DVR-Funktionen und dem Zugriff auf Tausende von Video-on-Demand-Optionen. Vermeiden Sie die monatliche Gebühr für eine CableCARD, indem Sie eines der folgenden Angebote nutzen:​
  • 50 % Rabatt auf Apple TV† (nicht zur Abholung in den Geschäften erhältlich)
Darüber hinaus bieten wir 24 Monate lang kostenlose Cloud-DVR-Dienste an! ** Mit dem Cloud-DVR-Dienst von Spectrum können Sie Ihre Lieblingsfernsehsendungen aufnehmen und sie remote von Ihren Geräten aus ansehen. Um mehr über diese Angebote zu erfahren oder wenn Sie Ihre CableCARD(s) nicht mehr benötigen, rufen Sie uns unter 866-532-2598 an oder besuchen Sie Ihr Spectrum-Geschäft vor Ort. Besuchen Sie Spectrum.com/stores für Standorte. Wir werden alle monatlichen CableCARD-Gebühren von Ihrem Konto entfernen. Sie müssen Ihre CableCARD(s) nicht an Spectrum zurücksenden. Danke Elliot
Ich habe heute Morgen mit einem Spectrum-Techniker gesprochen, um einen Bolt wieder einzuschalten. Der Techniker sagte mir, dass Spectrum seit Mai 2023 keine M-Cards mehr aktiviert/einschaltet. Keine Drohung, den Dienst zu kündigen, brachte mehr als NEIN. Dieser Bolt ist das Lieblingsaufnahmegerät meiner Frau, daher scheint lückenhafter OTA-Empfang ihre einzige Wahl zu sein.

#86 · (Edited)
Ich habe heute Morgen mit einem Spectrum-Techniker gesprochen, um einen Bolt wieder zu aktivieren. Der Techniker sagte mir, dass Spectrum ab Mai 2023 keine M-Cards mehr aktiviert/einschaltet. Keine Drohung, den Service zu kündigen, brachte mehr als NEIN. Dieser Bolt ist das Lieblingsaufnahmegerät meiner Frau, also scheint eine lückenhafte OTA-Rezeption ihre einzige Wahl zu sein.
Ich bin mir nicht sicher, wo Sie wohnen, aber so ist die Situation in meiner D/FW-Gegend nicht, aber in jedem Fall würde ich dem Wort des Technikers nicht trauen.
Ich schlage vor, eine professionelle, sachliche E-Mail an das Unternehmen zu senden, in der Sie Ihre Kundentreue zusammen mit Ihrer Situation zum Ausdruck bringen. Achten Sie darauf, eine Kontaktnummer anzugeben.
Personen, die einzubeziehen sind: Thomas M. Rutledge, Executive Chairman, Christopher Winfrey, President und Chief Executive Officer, und Bill Archer, Executive Vice President und President, Spectrum Enterprise. Ihre E-Mail-Adressen lauten wie folgt: AN: Rutledge@charter.com, CC: Chris.Winfrey@charter.com, Bill.Archer@charter.com
Sie sollten sich innerhalb eines Tages oder so von der Unternehmenszentrale hören, je nachdem, wann Sie sie senden. Auf diese Weise wissen Sie zumindest sicher, ob der Techniker Recht hatte oder einfach nur faul war.

Prost

#87 ·
Ich habe diese Woche fehlende Sender und blinkende TA-Leuchten bemerkt. Der örtliche Spectrum-Laden, in dem ich war, sagte, dass 6 Leute mit dem gleichen Problem an diesem Tag kamen. Na sowas...jemand hat etwas bei Spectrum gemacht.
Wie auch immer, ich habe den Spectrum-Service angerufen und sie schickten einen Techniker raus. Es dauerte etwa 20 Minuten, um es zu korrigieren, und alles ist wieder gut. Irgendeine Einstellung wurde geändert. Stellen Sie sich das vor!
Sowohl der Laden als auch der Techniker gaben an, dass sie Cable Cards und TAs nicht mehr unterstützen werden. Wie lange das dauert, weiß ich nicht, aber da mein Preisplan bis zum Ende des Jahres gilt, würde ich sagen, dass sie verpflichtet sind, sicherzustellen, dass es bis dahin funktioniert, da ich für ALLE Sender bezahle.
Da TiVo Edge Ihnen nicht die Möglichkeit gibt, die Spectrum App hinzuzufügen, wird es zu einem 1000-Dollar-Briefbeschwerer, wenn die Zeit kommt. Sehr enttäuschend!!

#106 ·
Ein weiterer DFW-Typ hier.

Habe immer noch keine E-Mail über die "Abschaltung" von Kabelkarten bemerkt.

TiVo funktioniert immer noch super.

Vorerst.

Wir werden sehen, wann es das nicht mehr tut.
Ein weiterer DFW TiVo-Benutzer.... nach einem "System-Upgrade", als meine Kanäle zurückkehrten... taten sie alle außer Fox Business...einer, den ich oft anschaue. Der Techniker sagt, keine Ahnung. Sagt, ich bekomme alle Kanäle am Abgriff. Ich habe drei Tivos...gleiches Problem auf allen Karten. Ich denke, diese Techniker sind (ich weiß), sie sind Auftragnehmer...und einige wissen nicht viel...und zu ihrer Verteidigung bekommen einige alte Messgeräte/Monitore... von Spectrum.

#91 ·
Auf dem Markt von Indianapolis hat Spectrum keine Mitteilung über die Einstellung der Unterstützung von Cable Cards (CC) und Tuning Adaptern (TA) verschickt. Ungefähr Mitte Mai begannen die Probleme und wurden im Laufe der Zeit nur noch schlimmer. Ich habe ein Roamio Pro und Bolt plus 4 Tivo Lux und ein Bolt OTA. Das Roamio Pro und der Bolt sind mit dem TA und CC verbunden. Die Tivo Lux sind über Moca mit den Bolt(s) und Roamio Pro-Geräten verbunden. Mitte Mai begannen Kanäle auf einem der TA und CC, die mit dem Roamio Plus verbunden sind, zu verschwinden. Ich habe mir die Statistiken angesehen und festgestellt, dass ausgewählte Kanäle (z. B. SWV) überhaupt nicht empfangen wurden ... es wurden keine Daten gesendet, wenn man sich die 6-Kanal-Diagnose ansieht (Kanal 0 bis 5). Ich stellte auch fest, dass der TA keine Firmware-Updates mehr durchführte (gleiches Problem, das Spectrum während der SWV-Umstellung hatte ... sie schoben immer wieder Firmware-Updates, ohne zu überprüfen, ob sie funktionierten oder nicht, und soweit ich das beurteilen konnte, schlugen mindestens ein halbes Dutzend Firmware-Updates danach fehl .... gleiches Problem wie bei SWV. Ich kontaktierte den technischen Support und teilte ihnen mit, dass ein TA/CC alle Kanäle empfing und der andere etwa die Hälfte der normalen Kanäle und keine Musikkanäle. Ich wurde zweimal weitergeleitet und schließlich mit einem Techniker verbunden, der kein Problem auf seiner Seite erkennen konnte und "gerollt" wurde - es wurde ein Techniker für 72 Stunden mit einem High Split Converter (Grund für die Verzögerung war, den HSC zu bekommen und den richtigen Techniker zu bekommen) eingeplant. Der Techniker erschien 3 Tage später und das erste, was er mir sagte: "Spectrum unterstützt keine Tuning Adapter und Cable Cards mehr" - und keinen HSC zur Hand. Er setzte seine Messgeräte auf meine Geräte und war erstaunt, wie stark das High Split-Signal durchkam. Ich fragte, wann Spectrum uns über diese Umstellung informieren würde ... (keine Antwort). Aber ich erfuhr, was sehr deutlich wurde: Spectrum hat keinen offiziellen Plan (wie wir im Technologiegeschäft jeden Tag verwenden). Sie arbeiten buchstäblich jede Nacht an der Umstellung der Nachbarschaft, abhängig von der Verfügbarkeit von Technikern. Der Techniker sagte, ein Teil des Problems sei, dass die "Mächtigen" beschlossen hatten, das Signal auf das maximale Niveau zu erhöhen, was sich nicht nur auf meinen TA, sondern auch auf mein Internet-Modem auswirkte .... nach über 2 Stunden Kommunikation mit seinem Hauptbüro-Ingenieur beschlossen sie, einen "passiven Verstärker" an die Leitung zu meinem Haus anzuschließen, der mir ein paar weitere Kanäle auf dem TA/CC lieferte, der die Hälfte seiner Kanäle verloren hatte, aber auch dazu führte, dass die High-End-Frequenz/Kanäle verschwanden (die zuvor funktionierten). Ich kontaktierte die Cable Card-Leute nach diesem Besuch, um sie wissen zu lassen, dass der Techniker keinen HSC hatte und ihm auch nicht gesagt wurde, er solle einen mitbringen (von denen sie keine zur Verfügung hatten). Die Cable Card-Leitung (866.532.2598) war, um es milde auszudrücken, wertlos. Sie sagen immer wieder, dass wir keine Cable Cards und Tuning Adapter mehr unterstützen. Ich habe erlebt, wie mein Haus neu verkabelt wurde, mein Garten mit neuen Kabeln aufgerissen wurde usw., als sie Switched Digital 9 Monate lang nicht zum Laufen bringen konnten - was nicht das Problem war - das Problem war, dass sie die Firmware-Updates für den TA vermasselt haben (bestätigt vom leitenden Ingenieur). Und um das Ganze abzurunden, da einer der Tuning Adapter und Cable Card nur die Hälfte der Kanäle empfängt, schlug der Techniker vor, dass ich diesen TA und CC von unserem Konto entferne, damit ich nicht für das Gerät bezahlen muss, das nur teilweise funktionierte. Also rief ich Spectrum an ..... um einen der TA und CC zu entfernen .... das System von Spectrum erlaubte es ihnen nicht, mein Konto zu ändern oder einen der beiden TA und CC zu entfernen, der jetzt nur noch teilweise funktionierte. Es ist klar, dass Spectrums Versuch-und-Irrtum-Ansatz beim Wechsel zu High Split eine größere Katastrophe werden wird als ihre Migration zu Switched Digital. Ich habe 30 Tage gewartet, wie Spectrum es gemäß ihrer Aussage an mich verlangt hatte, dass die Probleme, die wir bei der Migration haben, behoben werden würden ... raten Sie mal .... es wird nur noch schlimmer. Ich habe die Entscheidung getroffen, die ich vermieden hatte .... "den Stecker ziehen" ... zu einer besseren Internetfirma zu wechseln und IP-TV-Dienste zu erwerben, was mich weniger als 50 % dessen kostet, was ich Spectrum bezahlt habe. Ich hoffe, das hilft anderen. Ich bin seit den ersten Tivo-Boxen im Jahr 1999 Tivo-Besitzer und -Unterstützer.

#92 ·
Im Indianapolis-Markt hat Spectrum keine Mitteilung über die Einstellung der Unterstützung von Cable Cards (CC) und Tuning Adapters (TA) verschickt. Ungefähr Mitte Mai begannen die Probleme und wurden im Laufe der Zeit nur noch schlimmer. Ich habe ein Roamio Pro und Bolt plus 4 Tivo Lux und einen Bolt OTA. Das Roamio Pro und der Bolt sind mit dem TA und CC verbunden. Die Tivo Lux sind über Moca mit den Bolt(s) und Roamio Pro-Geräten verbunden. Mitte Mai begannen Kanäle auf einem der TA und CC, die mit dem Roamio Plus verbunden sind, zu verschwinden. Ich habe mir die Statistiken angesehen und festgestellt, dass ausgewählte Kanäle (z. B. SWV) überhaupt nicht empfangen wurden ... es wurden keine Daten gesendet, wenn man sich die 6-Kanal-Diagnose ansieht (Kanal 0 bis 5). Ich stellte auch fest, dass der TA keine Firmware-Updates mehr durchführte (gleiches Problem, das Spectrum während der SWV-Umstellung hatte ... sie schoben immer wieder Firmware-Updates, ohne zu überprüfen, ob sie funktionierten oder nicht, und soweit ich das beurteilen konnte, schlugen mindestens ein halbes Dutzend Firmware-Updates danach fehl .... gleiches Problem wie bei SWV. Ich kontaktierte den technischen Support und teilte ihnen mit, dass ein TA/CC alle Kanäle empfing und der andere etwa die Hälfte der normalen Kanäle und keine Musikkanäle empfing. Ich wurde zweimal weitergeleitet und schließlich mit einem Techniker verbunden, der kein Problem auf seiner Seite erkennen konnte und "gerollt" wurde - es wurde ein Techniker für 72 Stunden mit einem High Split Convertor (Grund für die Verzögerung war, den HSC zu bekommen und den richtigen Techniker zu bekommen) eingeplant. Der Techniker erschien 3 Tage später und sagte mir als Erstes: "Spectrum unterstützt keine Tuning Adapter und Cable Cards mehr" - und keinen HSC zur Hand. Er setzte seine Messgeräte auf meine Geräte und war erstaunt, wie stark das High-Split-Signal durchkam. Ich fragte, wann Spectrum uns diese Umstellung mitteilen würde ... (keine Antwort). Aber ich erfuhr, was sehr deutlich wurde: Spectrum hat keinen offiziellen Plan (wie wir im Technologiegeschäft ihn jeden Tag verwenden). Sie arbeiten buchstäblich jede Nacht an der Umstellung der Nachbarschaft, abhängig von der Verfügbarkeit der Techniker. Der Techniker sagte, ein Teil des Problems sei, dass die "Mächtigen" beschlossen hätten, das Signal auf das maximale Niveau zu erhöhen, was sich nicht nur auf meinen TA, sondern auch auf mein Internet-Modem auswirkte .... nach über 2 Stunden Kommunikation mit seinem Chefingenieur in der Zentrale beschlossen sie, einen "passiven Verstärker" an die Leitung zu schalten, die in mein Haus kommt, was mir ein paar weitere Kanäle auf dem TA/CC verschaffte, der die Hälfte seiner Kanäle verloren hatte, aber auch dazu führte, dass die High-End-Frequenz/Kanäle verschwanden (die zuvor funktionierten). Ich kontaktierte die Cable Card-Leute nach diesem Besuch, um sie wissen zu lassen, dass der Techniker keinen HSC hatte und ihm auch nicht gesagt wurde, er solle einen mitbringen (von denen sie keine zur Verfügung hatten). Die Cable Card-Leitung (866.532.2598) war, um es milde auszudrücken, wertlos. Sie sagen immer wieder, dass wir keine Cable Cards und Tuning Adapter mehr unterstützen. Ich habe erlebt, wie mein Haus neu verkabelt wurde, mein Garten mit neuen Kabeln aufgerissen wurde usw., als sie Switched Digital 9 Monate lang nicht zum Laufen bringen konnten - was nicht das Problem war - das Problem war, dass sie die Firmware-Updates für den TA vermasselt haben (bestätigt vom leitenden Ingenieur). Und um das Ganze abzurunden, da einer der Tuning Adapter und Cable Cards nur die Hälfte der Kanäle empfängt, schlug der Techniker vor, dass ich diesen TA und CC von unserem Konto entferne, damit ich nicht für das Gerät bezahlen muss, das nur teilweise funktionierte. Also rief ich Spectrum an ..... um einen der TA und CC zu entfernen .... das System von Spectrum erlaubte es ihnen nicht, mein Konto zu ändern oder einen der beiden TA und CC zu entfernen, der jetzt nur noch teilweise funktionierte. Es ist klar, dass Spectrums Versuch-und-Irrtum-Ansatz beim Wechsel zu High Split eine größere Katastrophe werden wird als ihre Migration zu Switched Digital. Ich habe 30 Tage gewartet, wie Spectrum es gemäß ihrer Aussage an mich verlangt hatte, dass die Probleme, die wir bei der Migration erleben, behoben werden würden ... raten Sie mal .... es wird nur noch schlimmer. Ich habe die Entscheidung getroffen, die ich vermieden hatte .... "das Kabel zu kappen" ... zu einer besseren Internetfirma zu wechseln und IP-TV-Dienste zu erwerben, was mich weniger als 50 % dessen kostet, was ich Spectrum bezahlt habe. Ich hoffe, das hilft anderen. Ich bin seit den ersten Tivo-Boxen im Jahr 1999 Tivo-Besitzer und -Unterstützer gewesen.
Dude.

#94 ·
Das kann ich bestätigen. Mein Tuning-Adapter war defekt, also rief ich Spectrum an und sie sagten, dass sie Kabelkarten oder Tuning-Adapter nicht mehr unterstützen. Wenn sie also kaputt gehen, werden sie nicht ersetzt. Tivo wusste das seit mindestens einem Jahr und laut Kundenservice arbeiten ihre Ingenieure immer noch an einer Lösung. Wenn sie keine Partnerschaft mit Spectrum und den anderen Kabelunternehmen eingehen können, werden ihre Produkte und Dienstleistungen nicht mehr funktionieren und sie werden Kunden verlieren, die, ohne andere Optionen, gezwungen sein werden, Kabelboxen oder Streaming-Apps zu verwenden, um alle ihre Kanäle zu sehen.

#95 ·
Ich kann das bestätigen. Mein Tuning-Adapter war defekt, also rief ich Spectrum an und sie sagten, dass sie keine Cablecards oder Tuning-Adapter mehr unterstützen, also werden diese nicht ersetzt, sobald sie kaputt sind. Tivo wusste dies seit mindestens einem Jahr und laut Kundenservice arbeiten ihre Ingenieure immer noch an einer Lösung. Wenn sie keine Partnerschaft mit Spectrum und den anderen Kabelunternehmen eingehen können, werden ihre Produkte und Dienstleistungen nicht mehr funktionsfähig sein und sie werden Kunden verlieren, die ohne andere Optionen gezwungen sind, Kabelboxen oder Streaming-Apps zu verwenden, um alle ihre Kanäle zu sehen.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Ihr Tuning-Adapter "defekt" ist.

Er muss wahrscheinlich nur in Ihrem Konto neu bereitgestellt werden. Eine einfache Lösung am Telefon. Sie müssen keine neue Hardware anfordern.

Ich hoffe, als man Ihnen sagte, dass sie Cablecards nicht mehr unterstützen, haben Sie gefragt, warum sie Ihnen dann weiterhin monatlich Gebühren berechnen?

#97 ·
Mein heutiger Brief hat ein Datum. Ja, es steht ungefähr drauf, aber er hat ein Datum (24.08.23):

Sehr geehrte/r Spectrum-Kunde/in,

Zur Erinnerung: Sie zahlen derzeit eine monatliche Gebühr für eine oder mehrere CableCARDs. Eine CableCARD ist ein unidirektionales Kartengerät - etwa so groß wie eine Kreditkarte - das den Zugriff auf TV-Dienste ermöglicht.

Da wir unsere Netzwerke und Technologie weiter aufrüsten, werden CableCARDs die Kompatibilität verlieren und ab dem 24.08.2023 nicht mehr funktionieren. Rufen Sie uns unter 866-532-2598 an, um Unterbrechungen Ihres Videodienstes zu vermeiden und die Ihnen zur Verfügung stehenden Optionen zu besprechen.

#99 ·
Mein heutiger Brief hat ein Datum. Ja, es steht ungefähr drauf, aber er hat ein Datum (24.08.23):

Sehr geehrte/r Spectrum-Kunde/in,

Zur Erinnerung: Sie zahlen derzeit eine monatliche Gebühr für eine oder mehrere CableCARDs. Eine CableCARD ist ein unidirektionales Kartengerät - etwa so groß wie eine Kreditkarte - das den Zugriff auf TV-Dienste ermöglicht.

Da wir unsere Netzwerke und Technologien weiter aufrüsten, werden CableCARDs die Kompatibilität verlieren und ab dem 24.08.2023 oder später nicht mehr funktionieren. Rufen Sie uns unter 866-532-2598 an, um Unterbrechungen Ihres Videodienstes zu vermeiden und die Ihnen zur Verfügung stehenden Optionen zu besprechen.
Könnten Sie bitte die ungefähre Lage in den USA angeben? Das wäre hilfreich.

#98 ·
Rufen Sie diese Nummer an und erzählen Sie ihnen von dem Brief und dass Sie einen High-Split-Konverter (HSC) benötigen. Sofern sich die Richtlinien nicht ändern, sollten sie Ihnen anbieten, einen zu senden. Die Installation ist nicht schwierig, es ist im Grunde Plug & Play. Wenn Sie es vor dem 24.08. erhalten, sollte es sogar vor der Umstellung funktionieren. Bitte berichten Sie über Ihre Erfahrungen.

#100 · (Edited)
Ich rief Spectrum an, um auf Choice zu reduzieren und ihr Internet zu entfernen, da ich zu Froniter 2gig gewechselt bin. Ich landete in der Kundenrückgewinnung, die nette Person hatte noch nie von CableCards gehört und sah die Option auf ihrem Bildschirm nicht mehr, um mir etwas zu berechnen. Ich erwähnte, dass ich gerne eine HSC geschickt bekommen würde, da ich verstanden hatte, dass Cablecards nicht mehr unterstützt werden. Sie sagte zuerst, ich solle Streaming auf meinen Smart-TVs verwenden, erklärte ihr dann aber den Zweck von TIVO. Sie sagte, ich solle einfach die Spectrum-App auf den Fernsehern verwenden.

Ich wurde mehrmals in die Warteschleife gelegt, damit sie mit jemandem sprechen konnte.

Dann kam sie zurück und sagte, ich müsse ihr Internet nutzen, um ihr Kabel zu nutzen und natürlich ihren Receiver. Ich sagte ihnen, dass sich das nicht richtig anhörte, und sie boten an, die Video-Reparatur ans Telefon zu holen - das ist eine Abteilung. Der Mann dort war sehr hilfreich. Er sagte der Mitarbeiterin, dass ich jedes beliebige Internet nutzen und jedes beliebige TV-Paket auswählen könne. Also habe ich ihr Choice 15 + Lokals für 29,99 $ pro Monat + Rundfunkgebühren + Steuern, mein monatlicher Betrag beträgt jetzt 55,xxx $.

Der Mann von der Video-Reparaturabteilung sagte mir, da ich die Motorola-Karte habe, würde sie noch einige Zeit funktionieren, ohne konkreter zu werden. Er sagte, dass die Cablecards und HSC-Geräte auslaufen. Ich war 1,5 Stunden in der Leitung! Sie waren sehr nett. Nur zu Ihrer Information.

#101 ·
Ich habe erwähnt, dass ich gerne einen HSC geschickt bekommen möchte, da ich verstanden habe, dass Cablecards nicht mehr unterstützt werden.
Ein HSC ersetzt keine CableCards. Tatsächlich ist ihr einziger Zweck, es CableCards zu ermöglichen, weiterhin zu funktionieren, nachdem/falls Ihr Gebiet auf High-Split-Internet umstellt.

Wenn oder wenn Ihr Gebiet die Unterstützung für CableCards vollständig einstellt und diese nicht mehr funktionieren, hilft ein HSC nicht, da der HSC in diesem Fall keinen Zweck hat.

Was der HSC ERSATZ ist, ist der Tuning-Adapter. Er führt seine eigenen High-Split-Funktionen UND die Funktionen aus, die der TA früher ausgeführt hat, wodurch die Notwendigkeit beider überflüssig wird.

Wenn Ihr Gebiet nicht von High-Split bedient wird, benötigen Sie keinen HSC und können ihn wahrscheinlich auch nicht empfangen, da die Verteilung auf Gebiete beschränkt ist, die ihn benötigen.

Die Tatsache, dass Spectrum den HSC überhaupt für die Nutzung lizenziert hat, lässt einen glauben, dass das Ende der CableCards nicht mehr lange auf sich warten lässt, unabhängig davon, was die Vertreter am Telefon sagen.

Außerdem bedeutet die Art der Cablecard, die Sie haben, nichts. Er hat sich möglicherweise auf dieses Problem bezogen, das sich nicht auf Motorola-Karten auswirkt, aber es ist ein völlig separates Problem und nicht exklusiv für Spectrum.

#109 ·
Hat jemand nur einen Kanal auf Ihren Cable Cards verloren...oder ist es Absicht, Tivo-Benutzer zu vergraulen? Ich benutze auch Frontier FIber 500/500 und werde Spectrum Internet nicht wieder verwenden
Auch in DFW (Carrollton) und habe heute E-Mail und Brief erhalten, schöne Zeiten! Ich habe die Nummer auf dem Brief angerufen, es ist die CC-Support-Hotline und sie haben im Moment Probleme, also könnte das mit Ihrem fehlenden Kanal zusammenhängen, obwohl meiner einwandfrei funktioniert. Ich habe auch beantragt, dass HSC an meine Adresse geschickt wird, und sie sagten: "Kein Problem", es wird in 4-5 Tagen hier sein, was eine angenehme Überraschung für eine Veränderung war. Wir werden jedoch sehen, was die Endergebnisse sind. 🤞