TiVo Community Forum banner

SNL 51. Staffel Diskussions-Thread

3.3K views 79 replies 12 participants last post by  cwoody222  
#1 ·
Ich sehe Meldungen über Änderungen bei den Darstellern, die gerade die Nachrichten erreichen, daher nehme ich an, es ist an der Zeit, einen Thread für die kommende Staffel zu starten. Wie zuvor, nutzen Sie diesen Thread für allgemeine Themen/Nachrichten/Ankündigungen/Zeitpläne/Gäste usw. Diskussionen über einzelne Shows sollten eigene Threads haben.

Devon Walker verlässt 'SNL' nach drei Staffeln: 'Manchmal war es die Hölle toxisch'

'SNL' trennt sich von Emil Wakim inmitten der Gerüchte über eine Umbesetzung der Besetzung der 51. Staffel

#2 ·
Walton Goggins hat es auf Emil bezogen, als es darum ging:
Und Adam Sandler auch:

Wenn die gleichen Nachrichten über Jane Wickline herauskommen, wird alles in Ordnung sein, aber ich fürchte, das wird nicht der Fall sein.

Ashley Padilla halte ich für sehr gut und auf dem besten Weg, ein festes Besetzungsmitglied für S52 zu werden.

#5 ·
Wenn die gleichen Nachrichten über Jane Wickline herauskommen, wird alles in Ordnung sein, aber ich fürchte, das wird nicht passieren.
Das! Man kann sehen, dass sie sich mit ihr bemühen. Sie bekam später in der letzten Staffel mehr Bildschirmzeit und bekam sogar ihren eigenen Beitrag auf WU. Sie ist nicht lustig, aber sie spricht wahrscheinlich die YT-, Tik-Tok-Leute an, also wird sie bleiben.

#4 ·
Ich sehe Meldungen über Änderungen der Darsteller, die die Drähte treffen, also nehme ich an, es ist Zeit, einen Thread für die kommende Staffel zu starten. Wie zuvor, nutzen Sie diesen Thread für allgemeine Themen, Nachrichten, Ankündigungen über Zeitpläne/Gäste usw. Diskussionen über einzelne Shows sollten eigene Threads haben.

Devon Walker verlässt 'SNL' nach drei Staffeln: 'Manchmal war es die Hölle toxisch'

'SNL' trennt sich von Emil Wakim inmitten der Gerüchte über eine Umbesetzung der Besetzung der Staffel 51
Es ist lustig, dass ich von keinem von beiden gehört habe. Ich sollte also nicht überrascht sein! Ich schaue mir nicht die Eröffnungscredits an (die heutzutage lang genug zu sein scheinen, um eine eigene Show zu sein), also vielleicht ist das der Grund, warum ich mich nicht an sie erinnere.

#7 ·
Wenn die gleichen Nachrichten über Jane Wickline herauskommen, wird alles in Ordnung sein, aber ich fürchte, das wird nicht der Fall sein.
Das! Man kann sehen, dass sie sich mit ihr bemühen. Sie bekam später in der letzten Staffel mehr Sendezeit und bekam sogar ihren eigenen Teil auf WU. Sie ist nicht lustig, aber sie spricht wahrscheinlich die YT, Tik Tok-Leute an, also wird sie bleiben.
Ihre Mutter war jahrelang Lorne's PA. Nepo-Einstellung. Sie ist nicht sehr gut, aber er tut übermäßig viel, um sie zu behalten.

#8 ·
Ihre Mutter war jahrelang Lorne's PA. Nepo-Einstellung. Sie ist nicht sehr gut, aber er gibt sich alle Mühe, sie zu behalten.
Das Gleiche gilt für die drei Autoren von PDND. Ich glaube, sie sind alle Söhne früherer Autoren der Serie (einer ist vielleicht ihr Freund und nicht verwandt). Sie müssen auch gehen und sind ebenfalls Nepo-Einstellungen, daher werden sie es wahrscheinlich nicht tun.

#10 ·
Diese hier ist etwas überraschend.

Ich bin gerade nur hierher gekommen, um das auch zu posten. Wow. Ich mag ihn wirklich und er ist der talentierteste der jüngsten Abgänge (Walker/Wakim). Sicherlich der denkwürdigste der drei, besonders mit seinen WU-Bits. Schien ziemlich natürlich. Verschiedene Medienberichte deuten darauf hin, dass dies nicht der letzte Abgang vor S51 sein wird.

#16 ·
BREAKING NEWS – Jobs in Hollywood bekommen, basierend darauf, wen man kennt oder mit wem man verwandt ist! Skandalös!

Ein Mitglied von PDD hat keine direkten Verbindungen. Ein anderes ist der Sohn eines SNL-Autors/Produzenten in den 90ern (schrieb mit Adam Sandler). Der letzte ist der Sohn eines Autors, Produzenten, des Ansagers von Jimmy Fallons Talkshow und ist auch der Neffe von Chris Elliot, der der Vater des ehemaligen Ensemblemitglieds Abby Elliott ist (also ist er auch ihr Cousin).

Weitere direkte Familienanstellungen sind Jim Belushi und Peter Akroyd.

Und Mya Rudolph und Julia Louis Dreyfus hätten wahrscheinlich nicht annähernd die Chancen bekommen, die sie hatten, ohne ihre berühmten und reichen/gut vernetzten Eltern. Ganz zu schweigen von den Scharen von Autoren aus wohlhabenden Familien, die ihre Kinder nach Harvard schickten. (Josh)

Ich bin sicher, es gibt Dutzende, wenn nicht Hunderte von Leuten bei SNL, die hinter und vor der Kamera aufgrund persönlicher Verbindungen, wenn nicht sogar direkter Familienverbindungen, Jobs haben.

Wickline und PDD anzuprangern ist lächerlich.

Das ist Hollywood, Baby.
Nichts falsch daran, einen Job wegen Beziehungen zu BEKOMMEN. Es ist viel falsch daran, einen Job, den man nicht verdient, durch Beziehungen zu BEHALTEN. Das ist nicht anders, als wenn der Sohn oder die Tochter des Chefs eingestellt wird. Wenn sie sich beweisen, kümmert es irgendwann niemanden mehr. Wenn sie verdammt inkompetent sind, weiß jeder, warum sie immer noch ihren Job haben. Es ist demotivierend.

Nur weil du und einige andere hier in diesem winzigen Internetforum sie nicht mögen, heißt das nicht, dass sie keinen Wert bringen.

Lorne ist nicht dumm. Er gibt nicht einfach so der Tochter eines ehemaligen persönlichen Assistenten Sendezeit.
Lies dir den "LiveFromNewYork" Reddit durch, mit über einer Million Abonnenten. Sie wird wegen ihrer Unfähigkeit ständig verspottet. Es gibt Memes über sie.

Lorne ist menschlich.

#18 ·
Geh und lies den Reddit "LiveFromNewYork" mit über einer Million Abonnenten. Sie wird ständig wegen ihrer mangelnden Fähigkeiten verspottet. Es gibt Memes über sie.
Das überrascht mich nicht, aber ich weiß, dass ich in Bezug auf Wickline in der Minderheit bin. Sie ist definitiv grün, aber ich wäre neugierig, sie mit der Erfahrung einer weiteren Saison zu sehen. Trockener Humor spricht mich fast immer an, ich würde sie viel lieber sehen als Darsteller wie die überstrapazierte Heidi Gardner, die, wie Amy Poehler vor ihr, kaum verbergen kann, dass sie denkt, sie sei lustig, wenn ich nicht einmal schmunzle. Ich schätze, ich habe schon immer die Charaktere gemocht, die den meisten Zorn auf sich gezogen haben, zurück bis zu den Andy Kaufman-Tagen.

• Like
Reactions: Mickey3
#39 ·
#37 ·
Um eine Idee vom Mickey Mouse Club zu stehlen, sollte die Besetzung vielleicht anfangen, mausketierähnliche weiße T-Shirts mit ihren Namen in großen schwarzen Buchstaben auf der Vorderseite zu tragen. Ja, das ist der richtige Weg!

#40 ·
Heute Abend um 21 Uhr Eastern auf CBS läuft eine Wiederholung von Nate Bargatze's Weihnachtsspecial. Es gibt einen großartigen Sketch, den Sie unbedingt bei SNL hätten machen sollen, wenn Sie ihn noch nicht gesehen haben.

#42 ·
Das überrascht mich nicht, aber ich weiß, dass ich in Bezug auf Wickline in der Minderheit bin. Sie ist definitiv grün hinter den Ohren, aber ich wäre neugierig, sie mit der Erfahrung einer weiteren Saison zu sehen. Trockener Humor spricht mich fast immer an, ich würde sie viel lieber sehen als Darsteller wie die überstrapazierte Heidi Gardner, die, wie Amy Poehler vor ihr, schwer verbergen kann, dass sie denkt, sie sei lustig, wenn ich nicht einmal mit der Wimper zucke. Ich schätze, ich mochte schon immer die Charaktere, die den meisten Zorn auf sich gezogen haben, zurück bis in die Andy Kaufman-Tage.
Ich auch. Ich mag Wickline genug, um mehr sehen zu wollen. Ich will diesen Vergleich nicht anstellen, weil ich einen meiner Favoriten nicht herabwürdigen will, aber vielleicht eine Aubrey Plaza-Vibe. Wenn ihr Aubrey schlecht macht, seid ihr für mich tot. Ich bin bereit, Jane eine Chance zu geben.
Ich schätze, ich bin für dich tot. Plaza ist meiner Meinung nach maßlos überbewertet.

Wie ich schon sagte, hat Wickline zumindest etwas Anziehungskraft, wie ich schon früher sagte, für die jüngere Zielgruppe, die Ironie, wie ich schätze, lustig findet. Sie ist da, um die jüngere Zielgruppe anzusprechen. Das ist in Ordnung. Ich finde nicht viel modernen Humor lustig, eher zum Fremdschämen (Übrigens, ich bin sicher, mein Vater, der ein Fan der Borcht Belt-Komiker war, die One-Liner und doppeldeutige Witze erzählten, fand den Humor, den ich in den 1970er und 1980er Jahren lustig fand, nicht sehr lustig). Geschmäcker ändern sich. Ich finde weder Wickline noch die Jungs auf PDND lustig, aber ich nehme an, es gibt Leute, die das tun. Genau wie Leute, die Bruce Springsteens Musik mögen, JayZ vielleicht nicht mögen.

Und das Gleiche gilt für jeden Profi in der Unterhaltung, wo jeder unterschiedliche Geschmäcker hat. Es ist nicht messbar wie eine Baseball-Statistik, daher ist es schwer zu sagen, wer gut ist. Wir bilden uns unsere eigenen Meinungen.

#43 ·
Please Don't Destroy sind fast fertig...

Von thesnlnetwork auf Threads: "BREAKING: PDD spaltet sich auf SNL mit Ben Marshall, der zum Castmitglied befördert wird, John Higgins verlässt nach 4 Staffeln die SNL-Autorenriege und Martin Herlihy bleibt als Autor"

Marshall ist einer von 5 neuen Featured Players:

#44 · (Edited)
Von den dreien eine gute Wahl, den am wenigsten Nepo-Nachkommen vor die Kamera zu stellen. Ich habe ihn gerade in S2 Poker Face gesehen.

Veronika sieht aus wie der Social-Media-Trumpf, den sie brauchen, um Wickline endgültig zu vernichten. Fünf Episoden als Vampirjägerin Shanice in What We Do In The Shadows sind mir gut genug.

#45 · (Edited)
Von den dreien eine gute Wahl, den am wenigsten Nepo vor die Kamera zu stellen. Ich habe ihn gerade in S2 Poker Face gesehen.
„Am wenigsten Nepo“? Er hat keinerlei familiäre Verbindungen zu SNL, weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart, oder zur Showbranche im Allgemeinen, scheint mir.

Und bevorzugst du ihn, weil er „am wenigsten Nepo“ ist, oder weil du ihn für am talentiertesten hältst?

#49 ·
Er ist immer noch ein Nepo, weil er mit den beiden anderen Schulfreunde war, aber zumindest ist es nicht familiär (was es am wenigsten macht). Und ich denke, er ist der Beste auf dem Bildschirm – er hat das Conan O'Brien Aussehen.
Verstanden. Danke für die Klarstellung. Ich habe sein „Conan-Aussehen“ vernachlässigt.

(er ging nur mit einem von ihnen auf dieselbe Schule, zwei Jahre auseinander… zum Glück ist das keine Todsünde für dich)
Unabhängig von ihrem Nepo-Status waren sie schrecklich und ich bin froh, dass wir diesen Mist nicht mehr sehen müssen. Wir werden sehen, wie sich der eine Kerl als Hauptdarsteller schlägt.

#51 ·
Verstanden. Danke für die Klarstellung. Ich habe seinen „Conan-Look“ vernachlässigt.

(Er ging nur zwei Jahre auseinander mit der gleichen Schule wie einer von ihnen ... glücklicherweise ist das kein Kardinalsünde für dich)
Das ist eine bizarre Ost-/Westküsten-Ethik, mit der ich leider nur allzu vertraut bin. Günstlingswirtschaft ist nur „der Lauf der Welt“, wenn die Welt es zulässt, weil sie befürchtet, dass sie nicht aus eigener Kraft konkurrieren kann. Sie erlaubt einigen, mehr Ressourcen aus der Gesellschaft zu entnehmen, als sie ihr zuführen, und trägt zu ihrer Verschlechterung bei.

Vielleicht kann ich dir helfen, dich besser zu fühlen, indem ich dir sage, was du hören willst, indem ich „Juhu, Korruption!!!“ tippe.

EILMELDUNG – Jobs in Hollywood bekommen, weil man jemanden kennt oder mit jemandem verwandt ist! Skandalös!
...
Weitere direkte Familienangehörige, die eingestellt wurden, sind Jim Belushi und Peter Akroyd.
...
Das ist Hollywood, Baby.
Und beide waren absolut schlecht, aber danke, dass du uns naiven Hillbilly-Bauern über deine raffinierten Weltansichten aufklärst.

#52 ·
Diese seltsame Ost-/Westküsten-Ethik, mit der ich leider nur allzu vertraut bin. Günstlingswirtschaft ist nur "die Art der Welt", wenn die Welt es zulässt, weil sie befürchtet, nicht aus eigener Kraft konkurrieren zu können. Sie erlaubt einigen, mehr Ressourcen aus der Gesellschaft zu entnehmen, als sie ihr zuführen, und trägt zu deren Verfall bei.

Vielleicht kann ich Ihnen helfen, sich besser zu fühlen, indem ich Ihnen sage, was Sie hören wollen, indem ich "Juhu, Korruption!!!" tippe.

Und beide waren absolut schlecht, aber danke, dass Sie uns naiven Hinterwäldler-Bauern über Ihre raffinierten Weltsichtweisen aufklären.
Ich bin ein Ostküstenbewohner (der auch an der Westküste gelebt hat) und ich stimme zu. Man muss kein Hinterwäldler-Bauer sein, um zu erkennen, dass sie schrecklich waren.

#53 ·
Wir reden nicht darüber, ob sie lustig waren oder nicht, was subjektiv auf persönlichen Geschmack beruht.

Wir sprachen über das Perlenfassen, das in diesem Thread über den schockierenden Nepotismus stattfindet, der offenbar zwei zweitrangigen Darstellern in einer 50 Jahre alten Show mit tiefen Wurzeln im gesamten Hollywood-Ökosystem gewährt wird.

#55 ·
Wir reden nicht darüber, ob sie lustig waren oder nicht, was subjektiv vom persönlichen Geschmack abhängt.

Wir sprachen über das Entsetzen, das in diesem Thread über die schockierende Vetternwirtschaft herrscht, die anscheinend zwei Nebendarstellern in einer 50 Jahre alten Show mit tiefen Wurzeln im gesamten Hollywood-Ökosystem gewährt wird.
Uhm, genau darüber wurde gesprochen, zusammen mit deiner Weigerung, eine Korrelation zwischen diesem und Vetternwirtschaft anzuerkennen, die eindeutig besteht.
Natürlich gibt es Vetternwirtschaft. Es gibt Vetternwirtschaft in jedem Job und jeder sollte sie nutzen, wenn sich eine Gelegenheit dazu bietet. Ich selbst habe durch sie mindestens zweimal Jobs bekommen. Niemand sagt etwas anderes. Aber es gibt einen Unterschied zwischen Vetternwirtschaft, wenn jemand talentiert und für den Job geeignet ist, und (meiner Meinung nach) jemandem, der seinen Job wegen Vetternwirtschaft bekommen hat und einfach nicht talentiert ist.

Du neigst dazu, die Branche bei jeder Gelegenheit zu verteidigen, und ich erinnere mich, dass du keine direkte Verbindung zur Branche hast, nur ein Fan bist (aber korrigiere mich, wenn ich falsch liege).
Wir alle kennen die Geschichte dieser Show. Es gab schon immer einige großartige Talente und einige, die nicht großartig sind, und natürlich ist das subjektiv.
Diese Leute sind Menschen. Sie machen Fehler, selbst Lorne macht Fehler. Aber du verteidigst ihn, als hätte er das nie getan.
Die Branche ist voller kluger und dummer Entscheidungen, genau wie jede andere Branche.

#56 ·
Einverstanden.

Aber die PPD-Leute waren keine Klempner und Elektriker, bevor Lorne sie aus der Vergessenheit holte, um Comedy-Kurzfilme für SNL zu produzieren.

Alle 3 besuchten Geisteswissenschaften und nahmen an Sketch-Comedy und/oder Stand-up teil.

Sie bildeten sich als Trio Jahre, bevor sie eingestellt wurden.

Sie sind vollkommen kompetent, ihre eigenen Videos zu produzieren, zu schreiben, zu filmen und zu schneiden, vermutlich in kurzen Zeiträumen und unter geringen Budgets und Aufsicht.

Sie alle verfügen über die erforderlichen Fähigkeiten und Erfahrungen, um sich als einstellbare Mitarbeiter für SNL zu empfehlen.

Das moderne SNL erfordert vorproduziertes Material für Planungs-/Produktionsänderungen und für Dinge wie die Wiederverwendung auf YouTube. Es ist klar, dass sie nach dem nächsten Lonely Island suchten.

Auf dem Papier fällt es mir schwer, ein Argument dafür zu finden, dass dies keine absolut vernünftige Einstellung war, basierend auf den wahrscheinlichen Anforderungen der Stelle.

Was spricht dann in manchen Köpfen dagegen?

„Ich glaube nicht, dass sie lustig sind.“

#60 ·
Zustimmung.

Aber die PPD-Leute waren keine Klempner und Elektriker, bevor Lorne sie aus der Vergessenheit holte, um Comedy-Kurzfilme für SNL zu produzieren.

Alle 3 besuchten Geisteswissenschaften und nahmen an Sketch-Comedy und/oder Stand-up teil.

Sie bildeten ein Trio Jahre, bevor sie eingestellt wurden.

Sie sind vollkommen kompetent, ihre eigenen Videos zu produzieren, zu schreiben, zu filmen und zu schneiden, vermutlich in kurzen Zeiträumen und unter geringen Budgets und wenig Aufsicht.

Sie verfügen alle über die erforderlichen Fähigkeiten und Erfahrungen, um sich als einstellbare Kandidaten für SNL zu qualifizieren.

Das moderne SNL erfordert vorproduziertes Material für Planungs-/Produktionsänderungen und für Dinge wie die Wiederverwendung auf YouTube. Es ist klar, dass sie nach dem nächsten Lonely Island suchten.

Auf dem Papier fällt es mir schwer, ein Argument dafür zu finden, dass dies keine vollkommen vernünftige Einstellung war, basierend auf den wahrscheinlichen Anforderungen der Stelle.

Was spricht dann in manchen Köpfen dagegen?

„Ich finde sie nicht lustig.“
Der Besuch einer Kunsthochschule und die Teilnahme an Sketch-Comedy machen sie nicht qualifiziert. Während meiner Studienzeit habe ich als Ersatz bei der lokalen College-Radiosendung eine Sportsendung moderiert, aber das bedeutet nicht, dass ich qualifiziert bin, dies professionell zu tun. Ich hatte Freunde, die in Theaterstücken an Colleges mitspielten, und heute ist einer ein Anwalt, mit dem anderen habe ich den Kontakt verloren, aber er ist sicherlich nicht im Showgeschäft tätig. Viele kleinere Komiker arbeiten in Comedy-Clubs und schaffen es nie zur „Show“, wie man so sagt. Man muss sich fragen, ob sie eingestellt worden wären, wenn sie nicht die Vorteile gehabt hätten, die sie hatten. Ich denke, das ist auch eine vernünftige Annahme. Was die Kompetenz angeht, ist das auch subjektiv. Ich verstehe, wonach sie gesucht haben, aber in diesem Fall bin ich mir nicht sicher, ob sie es gefunden haben.

#57 ·
Ich habe einen Artikel in einer echten Zeitung gesehen, kann aber meines Wissens nichts verlinken, das jeder sehen kann.

Ich erwähne das, weil darin steht, dass einige Leute spekulierten, Longfellow würde ein Weekend Update-Moderator werden. Das wäre meiner Meinung nach das Schlimmste gewesen, was sie tun konnten. Colin und Che sind die besten Moderatoren, die sie seit Tina Fey hatten.

#62 ·
Ich erwähne das, weil dort steht, dass einige Leute spekulierten, Longfellow würde ein Weekend Update-Moderator werden. Das wäre meiner Meinung nach das Schlimmste, was sie tun könnten. Meiner Meinung nach sind Colin und Che die besten Moderatoren, die sie seit Tina Fey hatten.
Er hat für Weekend Update vorgesprochen, und die Spekulation war, dass er weg wäre, wenn er Weekend Update nicht bekommen würde. Er hat WU nicht bekommen.