TiVo Community Forum banner

Anerkennung für Spectrum in Pinellas County.

629 views 9 replies 6 participants last post by  cwoody222  
#1 ·
Ich habe mir Sorgen gemacht, was mit der Unterstützung für TiVo/CableCards passieren würde, aber hier sieht alles stabil aus. Ich habe vor einigen Monaten eine Benachrichtigung erhalten, dass ich eine neue CableCard benötige, und schwupps, eine weitere Karte erhalten. Ich habe drei CableCards mit Tuning-Adaptern in Betrieb. Gestern habe ich alle meine Sender verloren, die Kabel-Support-Nummer angerufen und am nächsten Tag 3 High-Split-Konverter erhalten. Alles wieder am Laufen. Zumindest fühle ich mich wegen meiner hohen Kabelrechnung besser.

#3 ·
Habe mir Sorgen gemacht, was mit der Unterstützung für TiVo/Cable Cards passieren würde, aber hier sieht alles stabil aus. Vor einigen Monaten habe ich eine Benachrichtigung erhalten, dass ich eine neue Cable Card benötige, und schwupps, eine weitere Karte wurde geliefert. Ich habe drei Cable Cards mit Tuning-Adaptern am Laufen. Gestern habe ich alle meine Kanäle verloren, die Kabel-Support-Nummer angerufen und am nächsten Tag 3 High-Split-Konverter erhalten. Alles wieder am Laufen. Zumindest fühle ich mich dadurch besser wegen meiner hohen Kabelrechnung.
Wir erhalten in DFW immer noch anständigen Support. In meiner Nachbarschaft haben wir schon seit einiger Zeit High-Split, aber erst kürzlich symmetrische Geschwindigkeiten erhalten. Und ein Versprechen von 2x1 Gbit/s steht bevor.

#5 ·
Die Art und Weise, wie Spectrum und Comcast Kunden verlieren, sie sollten von den Dächern schreien "Wir unterstützen immer noch Ihre Tivos".
Hätten Kabelunternehmen Tivos schon immer unterstützt, anstatt zu versuchen, die Einnahmen aus der Gerätevermietung zu maximieren, hätten sie vielleicht viel mehr Kunden. Aber sie haben einen Preis beworben und dann ist die Rechnung doppelt so hoch wie beworben, so dass die Leute das Gefühl haben, dass es das nicht wert ist, was sie bezahlen, weil ihnen in der Werbung gesagt wurde, dass es viel weniger wert ist.